Pizzaservice
Was kocht ihr heute? ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
bei uns gibt es hähnchnbrustfilets mit gemüse-spaghetti
-
Texastopf
-
Zitat
Original von oemchenli
Wir haben gerade zweistimmig beschlossen, es gibt nix.Mein Mann war kaum aus dem Haus habe ich ne Tomatensoße (richtige Tomaten, Zwiebel, Knoblauch und Mark und Basilikum)gemacht und Nudeln. War total lecker. Für ihn ist auch noch was da.
-
Palatschinken.
Mein Papa war nicht so begeistert, aber was kann ich dafür, dass meine Mama die Forelle nicht raus genommen hat? -
Kaiserschmarrn ala Johanna Maier mit Himbeeren und Schwarzbeeren
-
Heute Abend wird gegrillt, bis dahin gibts es Obst. Und ich mach schnell noch nen Karotten-Apfelsalat für heut Abend
-
Nichts, war bei Subway.
-
Wir grillen heute Abend entweder im Garten oder am Strand...
-
Melone mit Schinken und Tomate-Mozarella-Sandwiches.
-
Bei uns wird heute nicht sondelich gekocht (bei der Hitze vergeht einem das) es gibt einfach nur Würstchen und Kartoffelsalat (aber fertigen aus der Dose)
-
rheinisches Durcheinander und als Nachtisch Bananensahnequark
-
Lammfrikadellen mit Polenta und Paprika-Zucchinigemüse. Vorhin gab es auf Wunsch zweier Herren noch Germknödel mit Vanillesauce und Mohnzucker.
-
kalte Restpizza und kalte Salate, dazu eisgekühlte Getränke
-
wir grillen und als Nachtisch habe ich Obstsalat gemacht aus allem frischen Obst, was ich hier kriegen konnte.
-
Wir haben nichts da und die Nachbarn, die uns später mit dem Auto mit zum Einkaufen nehmen, kommen erst um 14 Uhr heim.
Bis dahin muss ich darben und verkneife mir nach dem Eis zu greifen, sonst gehen die Speckröllchen nie weg -
Ich mach nur einen Thunfischsalat
-
Ich weiß noch nicht ich muß noch raus mal schauen was es abzustauben gibt.
-
heute abend wird gegrillt. Mal keine Würstchen, sondern Grillfackeln, Kebapfackeln,Cevapcici und Merguez. Dazu gibt es verschiedene Salate. Zum Kaffee Himbeer-Mascarpone-Torte, Erdbeerkuchen und Maulwurfkuchen.
-
Wir haben gerade gegrillt *mmh* So toll