Es gibt nur Tomaten-Mozza-Salat
Was kocht ihr heute? ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Seesterns Zitronen-Tagliatelle mit Riesengarnelen
das war so schnell weg, zum fotografieren bin ich gar nicht gekommen
-
Suppe aus der Dose
-
Tortellini Schinken Auflauf
-
Seesterns Zitronen-Tagliatelle, mit was zu weiß ich noch nicht, mal sehen.
-
Wenn ich gleich vom Mr los fahre, dann mache ich einen Umweg über Köln und hole mir SUSHI!!!!
-
Das heisst hier: Was kocht ihr heute- nicht welchen rohen Fisch lasst ihr euch heute andrehen!
-
Na gut, ich koche gar nicht.
-
Spagehetti mit Kräuterbutter, geht schnell und ist lecker, nachher gehts schwimmen, da brauch ich sowas
-
Feuerlachs mit Salat und Brot - die Kieler Woche kocht ...
-
Zitat
Original von Suzann
Seesterns Zitronen-Tagliatelle mit Riesengarnelendas war so schnell weg, zum fotografieren bin ich gar nicht gekommen
Dann hat es entweder ganz gut geschmeckt, oder Du hast viel zu wenig gekocht
-
Bratwurst, Mischgemüse, Kartoffel
-
Bratwurst, Currysauce und Kartoffelbrei.
-
Gleich erst mal die erste Erdbeermarmelade dieses Jahr.
Auf dem Markt haben sie eben nach Feierabend die Erdebeeren billiger gemacht, da hab ich natürlich gleich zugeschlagen -
GRILLEN!
Es gibt lecker Steak, Putenspieße, Bratwürste (natürlich!), Zucchinischeiben, K-Salat, Zaziki, gemischten Salat, Baguette und Dips. Yammi!
-
Ich hab grade einen Maulwurfkuchen als Geburtstagskuchen für meinen Freund gebacken und bin total stolz auf mich, dass der gelungen ist. Hoffentlich hält der sich im Kühlschrankl bis Mitternacht und die Sahne fällt nicht zusammen oder so.
-
Zitat
Original von Seestern
Dann hat es entweder ganz gut geschmeckt, oder Du hast viel zu wenig gekocht
Ich habe das auch gemacht und glaub mir es war genug da.
Jetzt ist alles weg.
Guter Tip, war sehr sehr lecker.
-
Zitat
Original von Johanna
Gleich erst mal die erste Erdbeermarmelade dieses Jahr.
Auf dem Markt haben sie eben nach Feierabend die Erdebeeren billiger gemacht, da hab ich natürlich gleich zugeschlagen
Die habe ich auch gerade gekocht. Bei mir war es allerdings das Erdbeerfeld an dem ich heute vorbeigefahren bin dem ich nicht widerstehen konnte. -
Wir grillen marinierte Hähnhenkeulen, dazu gibt es chinesichen Nudelsalat.
-
Schnitzel, Buttermöhrchen und Kartoffelbrei