ZitatOriginal von oemchenli
Bitte das Rezept.
die mach ich heute
Edit reicht das Bild nach. War wirklich schmackofatz. Ich hab die vegetarische Variante gemacht, mit einer Champignon-Sahnesoße.
ZitatOriginal von oemchenli
Bitte das Rezept.
die mach ich heute
Edit reicht das Bild nach. War wirklich schmackofatz. Ich hab die vegetarische Variante gemacht, mit einer Champignon-Sahnesoße.
adligen Nudelauflauf
uradliger SchweineKnoblauchkräuterbraten, Knödel und Mischgemüse
Cevapcici mit Reis in würziger Soße.
mexikanischer reis, rindfleisch (muss mal sehen was ich da nehme :gruebel) und einen gemischten salat.
ZitatOriginal von Suzann
Sieht super lecker aus. Danke für das Bild. Ich würde auch die vegetarische Variante nehmen.
Ich mache Zitronen-Tagliatelle mit Riesengarnelen
Rahmpilze mit Spätzle
ZitatOriginal von Seestern
Ich mache Zitronen-Tagliatelle mit Riesengarnelen
Die Kochfred-Eulen sind meine Rettung. Das hört sich so an, als hätte ich alle Zutaten daheim. Damit wäre mein morgiges Kochproblem gelöst..., wenn du mir verrätst wie du die Zitronentagliatelle machst, Seestern
Freut mich, dass euch die Spätzle gefallen. Die sind auch wirklich lecker. Die Champignonvariante werde ich auch mal ausprobieren. Mit Lachs wird es übrigens auch sehr lecker.
Heute ist die Küche kalt geblieben. War bis vor einer Stunde arbeiten.
Irgendwie hätte ich jetzt grad Lust auf was italienisches
ZitatOriginal von Jasmin87
Irgendwie hätte ich jetzt grad Lust auf was italienisches
Aus Mitleid, oder wie?
ZitatOriginal von Suzann
(..) wenn du mir verrätst wie du die Zitronentagliatelle machst, Seestern
Etwa 100 ml Sahne (kann man auch ein bisschen mit Milch strecken) erhitzen, ca. 50 g geriebenen Pecorino, 2-3 EL frische Thymianblättchen und frisch gepressten Zitronensaft (lieber erst mal von ner halben Zitrone und bei Bedarf dann mehr) zugeben und mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker abschmecken (ich schmecke zusätzlich gerne noch mit gekörnter Brühe ab). Das Ganze mit der Tagliatelle mischen und mit etwas Pecorino und feinen Streifen von der Zitronenschale garniert servieren.
Edit meint, dass die Soße evtl. auch einen Schuß Weißwein verträgt.
ZitatOriginal von Seestern
Etwa 100 ml Sahne (kann man auch ein bisschen mit Milch strecken) erhitzen, ca. 50 g geriebenen Pecorino, 2-3 EL frische Thymianblättchen und frisch gepressten Zitronensaft (lieber erst mal von ner halben Zitrone und bei Bedarf dann mehr) zugeben und mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker abschmecken (ich schmecke zusätzlich gerne noch mit gekörnter Brühe ab). Das Ganze mit der Tagliatelle mischen und mit etwas Pecorino und feinen Streifen von der Zitronenschale garniert servieren.
Danke Seesternchen
wenn ich Zeit hab, mach ich wieder ein Foto...
ururadliger SchweineKnoblauchkräuterbraten, Kartoffelbrei und adliges Mischgemüse
[SIZE=7]dann ist er endlich alle[/SIZE]
Nüscht, heute gehen wir zu einem Geburtstag, da gibt es glaube ich Pizza
Hawai-Toast
Nudel mit Hackfleschsoße *mmh*
Nudelsalat
bunte Nudelpfanne