lecker Tomaten-Mozarella-Salat.
Für alles andere ist mir zu heiß!
Was kocht ihr heute? ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
kochen ist nicht der richtige Ausdruck, bei uns gabs Okroschka = kalte russische Buttermilch, Radieschen, Fleisch, Gurken, Schnittlauch, Kartoffel, Eier - suppe
Rezept von meiner russischen Kollegin - lecker.
-
Zitat
Original von Isjoeckel
kochen ist nicht der richtige Ausdruck, bei uns gabs Okroschka = kalte russische Buttermilch, Radieschen, Fleisch, Gurken, Schnittlauch, Kartoffel, Eier - suppeRezept von meiner russischen Kollegin - lecker.
kenn ich ...mag ich aber nicht ansonsten sind meine Mutter, Großeltern...etc. verrückt danach.
-
Zitat
Original von bleeding
Foto?
Ich glaube, das ist vorbei.........
-
-
Heute mache ich gefüllte Wraps mit allerhand Gemüße, Salat und Hackfleisch... ich hoff, die Fladen werden was
-
keine Ahnung
-
Kartoffelpuffer!
-
Zitat
Original von oemchenli
keine AhnungBoah! Ich koche ... genau dasselbe!
-
Zitat
Original von Batcat
Boah! Ich koche ... genau dasselbe!
Ich schließe mich dem an
-
Mal sehen, bei wem es am Besten schmeckt!
-
Ich koch nix, heute Abend kann der Grillmaster zeigen, was er drauf hat (auf´m Grill).
-
Pizza - muß mal die ganzen Reste verwerten.
Mal sehen, ob die Hefe noch gut ist -
Ich koche heute nicht, wir fahren zu Mc Doof.
-
@ Batcat und oemchen: So ich habe mich jetzt entschieden, was es bei uns gibt
Jägerschnitzel mit Rosmarinkartoffeln und frischem Salat.... lecker
-
@ Tea-Bag
Ich bin heute alleine und koche ... NIX!
Aber ich freue mich schon sehr auf einen selbstgeklöppelten Zwiebelquark, in den ich dann Karotten- und Gurkenschnitze und Brotchips dippen werde. Yammi!
-
Oh, ich hab so gehofft, ich find hier bissi Inspiration *seufz*
Ich hab überhaupt keinen Schimmer mehr, was ich kochen soll, mein Mann macht mich waaahnsinnig!!!
Mir graut's davor, dass ich jetzt gleich für heut und morgen einkaufen muss.
Mir hätten hier ja etliche Gerichte gefallen, aber mein Mann...
Kennt zufällig jmd. ein Rezept mit Fleisch, das nicht nach Fleisch schmeckt, ohne Kartoffeln, ohne Zwiebeln, ohne Knoblauch oder ähnliches, natürlich auch ohne Gemüse. Pizza darf's nicht sein, die mag er selbstgemacht nämlich auch nicht...
Oh man, ich bin grad echt kurz vor'm Verzweifeln, nachdem er mein Essen gestern mal wieder stehen lassen hat.
Und nein, ich koch nicht so grottig, mein Mann isst nur fast nix.
-
Laß ihn selber kochen.
-
Als ob er das könnte *gg*
Nachher explodiert noch die Küche. -
Zitat
Original von Feele
Oh, ich hab so gehofft, ich find hier bissi Inspiration *seufz*Ich hab überhaupt keinen Schimmer mehr, was ich kochen soll, mein Mann macht mich waaahnsinnig!!!
Mir graut's davor, dass ich jetzt gleich für heut und morgen einkaufen muss.
Mir hätten hier ja etliche Gerichte gefallen, aber mein Mann...
Kennt zufällig jmd. ein Rezept mit Fleisch, das nicht nach Fleisch schmeckt, ohne Kartoffeln, ohne Zwiebeln, ohne Knoblauch oder ähnliches, natürlich auch ohne Gemüse. Pizza darf's nicht sein, die mag er selbstgemacht nämlich auch nicht...
Oh man, ich bin grad echt kurz vor'm Verzweifeln, nachdem er mein Essen gestern mal wieder stehen lassen hat.
Und nein, ich koch nicht so grottig, mein Mann isst nur fast nix.
Schick ihn zu Mac Donalds und koch Dir was schönes und vor allem genieß dann den Abend allein ohne Nörgelkerl