ZitatOriginal von Batcat
Einigen wir uns doch darauf: In meiner Welt ist Mr Bats Bolognese die weltbeste.... in Deiner Welt ist es die von Deiner Mama.
Okay
ZitatOriginal von Batcat
Einigen wir uns doch darauf: In meiner Welt ist Mr Bats Bolognese die weltbeste.... in Deiner Welt ist es die von Deiner Mama.
Okay
Schweinekammsteak mit Kartoffeln, Soße und Rahmchinakohl
Heute gibts nüscht...
Ich koche gerade eine scharfe Bolognesesoße und freue mich wie Bolle über die Idee, eine Chilischote reinzuwerfen. Die finde ich nie wieder ...
Eigentlich wollte ich Lasagne machen, bin aber viel zu spät heimgekommen, die wäre vor 21 Uhr nicht fertig.
Morgen gibt es Schnitzel und Spargel und Salat: Schnispasa
Edit meint, dass es das heute schon geben wird, in etwa 11 Stunden...
Heute gabs Sauerbraten, Rotkohl und Kartoffel
Nudelsalat
Wir haben gestern unseren Spätzlehobel zugeschickt bekommen und gleich mal Spätzle gebastelt mit Gulasch.:schleck
@oemchen:
Warum fotografierst du eigentilch immer dein Essen?
Die Nocken schauen aber sehr gut aus *mmhh*
Bei mir gibt es heute Brötchen mit Thunfisch und Käse überbacken
ZitatOriginal von Prombär
@oemchen:
Weil mir das Spaß macht und Buchratte immer völlig entgleist wenn sie das sieht.
Bist du fies
Bei uns gibt es gleich Rouladen, Kartoffeln, braune Soße und frischen Salat....
@oemchen:
Das frag ich mich auch jedes Mal, zumal ich mich meist weigern würde DAS zu essen... *kichert*
@ Topic
Rosenkohl mit Speck angebraten und Ei...
ratatatatouille
Ich habe heute gebratenen Reis mit Karotten, Lauch, Zucchini und Garnelen gemacht.
Bist du fies
Nee im Ernst wir sammeln Rezepte ala Coleur und da braucht man auch Fotos.
ZitatOriginal von Babyjane
.....
Das frag ich mich auch jedes Mal, zumal ich mich meist weigern würde DAS zu essen... *kichert*
....
Tja es gibt halt menschen die üüüüüüüberhaupt von gar nix ne Ahnung haben.
@ Oemchen
Ich zweifel dabei gar nicht an deiner Kochkunst, ich finde nur, manchmal könntest du es ein wenig appetitlicher anrichten...
Heute gibts whisky-marinierte Nackensteaks (heute früh hier beim örtlichen Sparmarkt erstanden) und selbstgeklöppelten Salat
mjam mjam
ZitatOriginal von Babyjane
@ Oemchen
Ich zweifel dabei gar nicht an deiner Kochkunst, ich finde nur, manchmal könntest du es ein wenig appetitlicher anrichten...
Ich vermute dieser Eindruck liegt nicht am Essen, sondern an den bunten Tellern. Die beißen sich irgendwie mit dem Essen
@topic: Bei mir gab es scharfes Zucchini-Süppchen mit angeschmolzenen Käsestückchen und Schnittlauch.