Ich glaub die Küche bleibt kalt, aber ich hatte heute Mittag Kartoffeltaschen mit Frischkäse - und Tomate - Mozarellafüllung... Die waren lecker....
Was kocht ihr heute? ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Nudeln mit Pesto aus Eigenproduktion. Dazu gabs Ruccola mit Tomatendressing
-
Heute hat der Chinamann für uns gekocht
-
bei uns gibt es heute eine gemüse-hack-gnocci-pfanne...allerdings erst heute abend wenn mein männe von der arbeit daheim ist...
-
Bratnudeln mit Porree, Schinken und Ei.Zum Nachtisch gibt es Erdbeeren.
-
Ich hab mir aus dem restlichen Gemüse einen Salat zusammengeklöppelt.
-
Chinamann wal leckel.
-
Heute gibt es buntes Kuddelmuddel: die einen essen Hühnerbeine *yammi*, während sich die anderen adelige Schnitzel einverleiben. Alle kriegen Pommes. Zwei bekommen auf Wunsch Gurkensalat, ich esse Spinatsalat mit gebratenem grünen Spargel. Dazu Dips. Ich hab schon sooooo Hunger, ich hatte heute kein Mittagessen.
-
Nudeln mit Kräuterbutter...zu faul für was anderes...
-
HIer gab es Hähnchenfilet mit Paprikagemüse und Kartoffeln.
-
oh man... ich bräuchte echt mal Tipps was ich am Wochende kochen soll... weiß jemand was lecker vegetarisches was einfach geht?
-
Also wir haben gestern Abend gegrillt mit Nudelsalat, frischen Salat und ganz lecker eingelegtem Lammlachsen.... jamjam.... Das war wirklich sher gut....
-
Wir grillen heute
Es gibt
Grillfackeln
Steaks
Bratwurst
Hähnchenteile
Gurke-Tomatensalat
Krauterbaguettes -
Zitat
Original von buchratte
oh man... ich bräuchte echt mal Tipps was ich am Wochende kochen soll... weiß jemand was lecker vegetarisches was einfach geht?Ich find bei dem Wetter einen Nudelsalat eigentlich ganz okay. Was auch schnell geht und vegetarisch ist, wäre sowas wie Ratatouille (mit Tomaten, Paprika, Zucchini, Auberginen) oder Gemüse (Paprika, Zucchini, was auch immer) mit Ananas in einer Curry-Sauce, da steh ich drauf
Oder Blätterteigtaschen mit Gemüsefüllung. Oder Gemüselasagne, geht doch auch recht schnell. -
Mr Bat hat sich Spaghetti gewünscht. Das ist prima, denn eine Portion der weltbesten Bolognese ist (noch) eingefroren.
Ich werde mir aus dem Hühnerbein, das von gestern noch übrig ist, gebratenem grünen Spargel und noch ein paar anderen Ingredienzien leckere Wraps zaubern. Yammi.
-
Zitat
Original von Batcat
Mr Bat hat sich Spaghetti gewünscht. Das ist prima, denn eine Portion der weltbesten Bolognese ist (noch) eingefroren.Wie kommst du an die Bolognese von meiner Mama?
@ Topic: wir grillen heute Nachmittag/Abend glaub schon wieder
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wie kommst du an die Bolognese von meiner Mama?
Einigen wir uns doch darauf: In meiner Welt ist Mr Bats Bolognese die weltbeste.... in Deiner Welt ist es die von Deiner Mama.
-
Heute grillen wir
Bratwurst
Steaks
Hähnchenteile
Folienkartoffelnund dazu gibt es Spaghettisalat, gemischten Salat und Knofi-Brot
-
Ich würd auch so gerne grillen
Ich mache mir gerade einen Nudelsalat...
-
wir grillen heute auch und das groß in der Nachbarschaft mit den ganzen Kids. Das wird ein Fressen