Grüne Bohneneintopf
Was kocht ihr heute? ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Pizza
-
Ich bin heute zum Grillen eingeladen und darum ess ich nichts und backe fleißig Muffins, damit ich auch was mitnehmen kann
-
Heute gab es Gyros - Spätzle - Tzatziki - Auflauf.... Lecker Schmecker
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Heute gab es Gyros - Spätzle - Tzatziki - Auflauf.... Lecker Schmeckerdas klingt hammer lecker...
einfach alles in ne auflaufform und mit käse überbacken oder machst du das irgendwie noch besonders nach rezept??bei uns gibts gleich ne asia pfanne...mit putenbrust, gemüse und nudeln
-
Bei uns gab es heute Abend Reissalat
-
Mr Bat hat sich Fleischküchle mit Mais und Kartoffeln gewünscht. Ich hatte darauf keine Lust und hab mir stattdessen einen Wrap mit Hack, roten Zwiebeln, Tomaten, Mais und Sour Cream gewickelt. Läcka!
-
Heute hatten wir verschiedene Suppen
Para wollte Nudelsuppe, mein Mann Suppe mit Maultaschen und ich habe mir Pfannkuchensuppe gemacht. -
heute gibt es kartoffelpizza und salat
-
Heute gibt es "Futtern bei Muttern".
-
Adliges
-
Spargel, Kartoffeln, Schinken.
Bei dem Regen fällt das geplante Feiertagsgrillen leider aus....
-
Blumenkohl mit Nussbutter und Minutenschnitzelchen sowie Kartoffel, alles direkt für 2 Tage.
-
adlige Pizza
-
Zitat
Original von Anica
adlige Pizza -
Hörnli-Gemüse-Gratin mit Trutenbrust
-
Trutenbrust ist ja fast so gut wie Schnutenpitzel.
-
Zitat
Original von oemchenli
Na ja, sie kommt aus dem Gefrierfach, da geht's.
-
Zitat
Original von oemchenli
Trutenbrust ist ja fast so gut wie Schnutenpitzel.In der Schweiz werden die Puten auch aus Truten bezeichnet, ist also keine Verhunzung der Pute (ich habe mir dieses Wort aber lieber gar nicht erst in meiner Schweizer Zeit angewöhnt )
-
Zitat
Original von calliopi
In der Schweiz werden die Puten auch aus Truten bezeichnet, ist also keine Verhunzung der Pute (ich habe mir dieses Wort aber lieber gar nicht erst in meiner Schweizer Zeit angewöhnt )
Klar, wie Truthahn und Truthenne=Trute... Kenn ich aber auch in Deutschland...