Bei diesem wunderbaren Wetter haben wir natürlich gegrillt.
Was kocht ihr heute? ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Reis mit weißen Bohnen und Tzaziki dazu
-
Omi kocht heute
-
Wir grillen
Es gibt
Grillfackeln
Bratwurst
marinierte Nackensteak
Hähnchen-Kleinteile
Chinesischer Nudelsalat
Stangenbrot -
Ich versuche mich heute mal an einer selbstgemachten Sauce Hollandaise, so schwierig sollte die nicht sein. Dazu gibts natürlich Spargel und Kartoffeln.
-
Spargel, Gulasch, Kartoffel
-
Porridge mit Blaubeeren. Und habs auch schon gegessen mmmh
-
Ich habe heute mal wieder Käsetoast gemacht. War das lecker hatten wir lange nicht.
-
Pizzabringdienst
-
Köstlicher Schweinenacken - geschmort! Dazu Kartoffeln, Blumenkohl,Erbsen!
-
heute gab's leckeren Spargelauflauf
-
Zitat
Original von Nikana
Ich versuche mich heute mal an einer selbstgemachten Sauce Hollandaise, so schwierig sollte die nicht sein. Dazu gibts natürlich Spargel und Kartoffeln.dann erzähle mal, wie's geworden ist. mein erster Versuch ist mir letztens geronnen. war wohl zu heiß???
-
Gestern gabs Spargel, Kartoffeln und selbstgemachte Zitronen-Hollondaise. Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und gegrillt.
-
es gibt die Reste vom Feste ( adliges )
Wir haben gestern gegrillt und zwar ganz schön viel:
Es gab Steaks, kleine und große Bratwürste,Hähnchenteile und Schälrippchen.
Dazu gefüllte Spitzpaprika ( mit Schaf und Frischkäse )
Aubergine und Zuccini gegrillt, Tomaten Mozarella Basilikum, Kartoffelsalat und Eissalat.Für heute habe ich noch Spargelsalat gemacht
-
Heute wird nicht gekocht, weil meine Oma Geburtstag hat und da gibt es dann folgendes:
Mittag: Spargelbüffet mit allem was man gerne zum Spargel isst
Nachmittag: Kuchen und Torte und Kaffee
Abends: Saunasuppe mit Baguette
-
Pommes mit Putenschnitzel aus der Friteuse.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
........
Abends: Saunasuppe mit BaguetteBei uns gibts heute Porree- Käse- Hackfleischsuppe
-
Zitat
Original von oemchenli
Bei uns gibts heute Porree- Käse- HackfleischsuppeLass mal was übrig
Hab keine Lust, bei der Hitze was zu kochen. Mal sehen, was der Kühlschrank noch so hergibt. Notfalls muss ich hungern
-
Sag mal wo wohnt ihr alle Hitze .......was für Hitze......?
-
Zitat
Original von oemchenli
Sag mal wo wohnt ihr alle Hitze .......was für Hitze......?Trier. Also, wetter.com meldet 22Grad. Fühlt sich aber nach mehr an, ich hab hier schon, seit ich aufgestanden bin, die Fenster auf und die Sonne scheint rein.