Ich back´ mir jetzt ein kleines Schinken-Käse-Brot nur für mich alleine...
Was kocht ihr heute? ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Mr Bat bekommt adeliges Nudelgratin.
Was ich esse, weiß ich nicht. Ich hab hier noch zwei Mutantenchampignons. Vielleicht fülle ich die mir mit irgendwas, mal sehen...
-
Heute gibt es Spagetthi mit Hackfleischsoße (zur großen Freude meines Sohnes, der hat die ganze Woche in der Jugendherberge nur Kartoffelgerichte Mittags zu essen bekommen.Er mag keine Kartoffeln :staun)
-
Ich hab mir nen Salat gemacht und dazu einen frischen Mohnbagel.
-
wir haben uns heute Pizzas geholt.
-
Ich hatte heute einen echt superleckeren Salat aus frischem Spinat (jawollja!), gebratenem grünen Spargel, gebratenen frischen Champignons, Parmesanraspeln und Dijon-Dressing. Yammi!
-
Bei uns gab es heute Mett Brötchen mit Zwiebeln und Zwiebelsalz
-
Für die Jungs gab es Apfelpfannkuchen und für mich frisches Baguette mit ganz viel eingelegten Feta. Ach ja, und noch Aioli.
-
Freitags ist unser Bestelltag.
Für mich gab'snen leckeren Salat mit Brötchen und KröBu
(Kröterbutter)... leckerleckerlecker -
Hier gibts heute nachmittag beim Hochzeitsbesprechungstermin Rhabarberauflauf mit Zimt und heute abend habe ich vor den Jungs beim Fußballgrillen die Würstchen wegzufressen...
-
Ofenkartoffeln mit Tzaziki und Tomatensalat.
-
Reste
-
Zitat
Original von Melkat
Freitags ist unser Bestelltag.
Für mich gab'snen leckeren Salat mit Brötchen und KröBu
(Kröterbutter)... leckerleckerleckerWas ist das für Butter?
-
Gestern Hackbraten im Großansatz angesetzt, reicht fürs Wochenende...d.h. Adliges und Uradliges
-
Wir waren bei McDoof.
-
Ich weiß es nicht.... Also hier zu hause wird gegrillt, aber leider erst später und da bin ich schon auf nem Geburtstag und ich weiß net, ob man da was zum Essen bekommt...
Also wahrscheinlich nichts.... -
Reispfanne mit Pilzen.
-
Senfsteak vom Schweinenacken mit angebratenen Pellkartoffeln und gebackener Blumenkohl.
-
Tee wurde beim Essen jedenfalls nicht getrunken
Angebratene Pellkartoffeln klingen aber interessant. Muss ich mal ausprobieren.
-
Jägerschnitzel mit Pommes