DANKE!!!
Was kocht ihr heute? ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Hab grad für morgen schon einmal Brokkolisuppe selbstgemacht, weil ich moin keine Zeit zum Kochen hab. yummy
-
Ich habe aber eine große Bitte: bitte postet Eure Rezepte aber nicht hier rein, sondern in den Lieblings-Rezepte-Thread. Ihr könnt ja hier dann schreiben: "Ich hab das xxx-Rezept jetzt bei den Lieblingsrezepten eingestellt"
Hier gehen sie nach einer Weile unter, was jammerschade wäre, weil es echt oft ganz tolle Sachen sind. Im Lieblings-Rezepte-Thread haben wir eine tolle Sammlung von superleckeren Rezepten!
-
Okeee.
-
Voraussichtlich Schlefi...Beilage noch unbekannt...oder adliges Chili con carne
ist ja noch n Weilchen hin
-
Gemüse-Rindfleisch-Suppe
-
Adliges
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe aber eine große Bitte: bitte postet Eure Rezepte aber nicht hier rein, sondern in den Lieblings-Rezepte-Thread. Ihr könnt ja hier dann schreiben: "Ich hab das xxx-Rezept jetzt bei den Lieblingsrezepten eingestellt"Hier gehen sie nach einer Weile unter, was jammerschade wäre, weil es echt oft ganz tolle Sachen sind. Im Lieblings-Rezepte-Thread haben wir eine tolle Sammlung von superleckeren Rezepten!
-
Mein Mann hat mir heute wiedermal den Chinamann gemacht, war sehr leckel.
-
Fischstäbchen mit Bratkartoffeln. Unser Großer ist auf Klassenfahrt, da gibt es lauter Sachen, die er nicht mag.
-
Zitat
Original von Suzann
uiii, von dieser Torte brauch ich auch das Rezept und dann ist meine Geburtstagskuchenauswahl für dieses Jahr erledigtRezept hatte ich Dir ja geschickt und so sah sie aus.
Schnuckerle -
Hier gibt es heute einen gorßen Salat für mich mit Avocado und einem Grillkäse dazu und für den Mr. ein Schweinerückensteak und ein paar Kroketten.
-
-
wir sind zur Zeit sehr faul... heute gabs was vom Chinesen
-
Toast-Sandwichs aus dem Sandwich-Maker mit Thufi und Käse. Und dann noch eins mit Nutella.
-
Rosenkohl-Kasseler-Auflauf (hatte noch Rosenkohl in der Truhe) Bei dem Wetter kann man sogar noch gut Wintergemüse essen.
Wenn es nicht bald wärmer wird, hole ich das Käsefonduegeschirr aus dem Keller.
-
Idgie,
wir haben die Raclettesaison auch noch nicht endgültig ad acta gelegt. Ist das nun oder :cry? Ich tendiere zu zweiterem.
-
Ich würd auch viel lieber grillen. Aber dabei riskiert man im Moment ja eine Lungenentzündung.
-
... außerdem schwimmt Dir die Kohle im Grill davon ...
-
Milchreis mit Kirschen