ZitatOriginal von Batcat
Das sind die kleinen Tierchen, die Dir nachts die Klamotten enger nähen.
So sieht's aus.
Heute gab es Spargel mit Sauce Hollandaise, Bulletten und Kartoffeln, dazu Gurkensalat.
ZitatOriginal von Batcat
Das sind die kleinen Tierchen, die Dir nachts die Klamotten enger nähen.
So sieht's aus.
Heute gab es Spargel mit Sauce Hollandaise, Bulletten und Kartoffeln, dazu Gurkensalat.
ZitatOriginal von Idgie
Pangasiusfilet mit Spinat-Käsesauce und Tomatenrisotto. Zum Nachtisch Eierlikörparfait mit Himbeersauce.
Bitte, liebe Idgie, das Rezept vom Eierlikörparfait mit Himbeersauce.
Heute gab es Schweinefilet, Kartoffeln und ganz viel Spargel mit ganz viel Hollandaise
ZitatOriginal von Idgie
Pangasiusfilet mit Spinat-Käsesauce und Tomatenrisotto. Zum Nachtisch Eierlikörparfait mit Himbeersauce.
Wir hatten gestern auch Pangasius - mit Speck und Zwiebeln und Senfsauce. Mag Fisch gerne schön herzhaft, und der Panga bietet sich da an.
Heute komm ich wieder erst spät heim, wahrscheinlich reicht es dann nur noch für Pasta mit Krabbensauce. Und morgen wird ein ganz fieser Tag, mindestens 11 Stunden arbeiten bis mindestens abends um 8 (Sch...Inventur), hoffentlich bestellt mein Mann uns ne Pizza ins Haus ...
ich denke mal heute gibts Grießbrei. Oder Bircher Müsli, je nachdem worauf ich später noch Lust hab.
Reste für mich, Pfannkuchen für den Rest der Familie!
ZitatOriginal von Jada84
ich denke mal heute gibts Grießbrei. Oder Bircher Müsli, je nachdem worauf ich später noch Lust hab.
Mein Mann würde mich TÖTEN!
(Und dabei LIEBE ich Grießbrei ...)
Adliges
Spargelsuppe
Gefüllte Aubeginen
und dazu eine kleinen Gurkensalat
Hähnchen süß-sauer mit Leis
Reste von gestern plus Sojaschnitzel von heut.
Thunfisch-Nudeln
bei uns gibt es heute forelle mit pellkartoffeln und kopfsalat^^
Bei uns gabs heute adelige Forelle mit Petersilkartoffel, unadeligen Spargel mit Hollondaisesoße und Spargelcremesuppe.
Mal schauen, was ich mir später noch mache, weil satt geworden bin ich davon so gar nicht.
Hab mich entschieden, es gibt gerade Grießbrei lecker
bei uns gibts jetzt gleich gulasch mit miniknödeln...
uradligen Bulgursalat mit unadligen Bratwürsten
Mr Bat mußte adelige Lende in Pfeffersauce mit adeligen Spätzle essen.
Ich hab mir Hamburger gemacht, weil das Hamburgerbrötchen weg mußte. War lecker - besser als bei McDreck & Co.
ZitatOriginal von bastetchen
uradligen Bulgursalat mit unadligen Bratwürsten
dieser Bulgursalat kann doch bestimmt schon gehen, bastetchen
bei uns war heute Salattag:
Tomate-Mozarella-selbst gezogener Basilikum und
Eissalat mit Karotten, Schafskäse, Oliven, rosa Pfeffer und warmen Brutzelspeckbröckchen
@Vorleser
Rezept kommt. Muss ich morgen raussuchen und umschreiben (ist ein Thermomixrezept). Wir trinken hier gerade den Rest vom selbstgemachten Eierlikör.