ZitatOriginal von vorleser
Grillen
Will auch
Da kommt wenigstens ein bisschen Sommerstimmung auf
ZitatOriginal von vorleser
Grillen
Will auch
Da kommt wenigstens ein bisschen Sommerstimmung auf
Königsberger Klopse kann ich nicht, Lende hatten wir letztes Wochenende und Frostbeulen will ich mir beim Grillen auch nicht holen...
Ich denke es wild molgen geblatenel Leis mit asiatisches Gemüse und Hähnchenfleisch welden
ZitatOriginal von Suzann
Zu was ihr alles Soße esst, Schnitzel, Bratwurst, Fleischpflanzerl ...schüttel...
Ihr wißt schon, das so dicke Soßen megamäßige Kalorien haben, oder?
Was gibt´s den morgen bei euch, ich muß gleich zum Einkaufen gehen und mir fehlt die Inspiration!?
Kalorie...was sind eigentlich Kalorien...???
...heute wurde ich bekocht es gab lecker Thunfischsalat und Brot...
ZitatOriginal von Seestern
Will auch
Soso, Ihr esst Grillen. Pfui Deibel!!!
ZitatOriginal von vingela
Kalorie...was sind eigentlich Kalorien...???
Das sind die kleinen Tierchen, die Dir nachts die Klamotten enger nähen.
ZitatOriginal von Suzann
Zu was ihr alles Soße esst, Schnitzel, Bratwurst, Fleischpflanzerl ...schüttel...
Wir Oberpfälzer essen wohl wirklich anders. Diese drei Sachen esse ich immer ohne Soße. Also gut, beim Schnitzel kommt es natürlich drauf an. Bei Jäger-, Paprika-, Rahmschnitzel oder so kommt natürlich Soße dran, aber ohne Oma
Bei uns gibt es morgen Würstchengulasch mit Nudeln.
Den zweiten Abend hintereinander gibt's hier Toast (mit Salami, frischen Champignons, Zwiebeln, Tomaten und Raclettekäse überbacken) und gemischten Salat. Das Toastbrot verschimmelt uns sonst immer, obwohl wir nur ne kleine Packung kaufen ...
Heute hatten wir Schnitzel Burger hihi nicht selbst gemacht. Dafür habe ich aber für morgen schon die Torte im Kühlschrank es gibt Amarettini- Mascarpone-Jogurt Torte mit Erdbeeren.
ZitatOriginal von Schnuckerle
Dafür habe ich aber für morgen schon die Torte im Kühlschrank es gibt Amarettini- Mascarbone-Jogurt Torte mit Erdbeeren.
Oh, wann hast Du gesagt, soll ich morgen kommen?
ZitatOriginal von Gwendy
Oh, wann hast Du gesagt, soll ich morgen kommen?
uiii, von dieser Torte brauch ich auch das Rezept und dann ist meine Geburtstagskuchenauswahl für dieses Jahr erledigt
heute gab's eine fantastische Lachsforelle aus dem Ofen, mit frischem Baguette, Ofenpaprika und leckerem Weißwein dazu. ein Gedicht *schleck*
Einen Apfel-Hefekranz für den Kaffee (damit will ich die böse Schwiegermutter besänftigen) und am Abend dann eine leckere Pizza.
Schnitzel, Kroketten mit Broccoli und Soße Hollandaise.
Nachträglich zum Vatertag kommen meine Eltern gleich zu einer Spargelpizza, superlecker!
Jaune
Hallo Gwendy so gegen 15 Uhr gibt es Kaffee und Torte. Falls Du es nicht schaffst esse ich gerne ein Stück für dich mit
Hallo Suzann, habe Dir das Rezept per PN geschickt.
Gutes gelingen.
Schnuckerle
Heute mache ich Rouladen mit Mehlklößen dazu gibt es Endiviensalat.
Nachmittags dann die Torte mit Kakao und Sahne.
Bei dem bescheidenen Wetter muss man es sich daheim gemütlich machen
Auberginen-Zucchini Auflauf mit Mozzarella
Pangasiusfilet mit Spinat-Käsesauce und Tomatenrisotto. Zum Nachtisch Eierlikörparfait mit Himbeersauce.