Schnitzel, Kartoffeln und Ratatouille
Was kocht ihr heute? ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es den Türkischen Kranz a la Idgie.
-
Heute abend gibt's Schinkennudel und bunten Salat
-
Bei mir gibt es heute " Rigatoni Mafioso" mir knurrt schon der Magen.
Viele Grüße,
Leonie1 -
Verschiedene Dips, Rohkost, Käsestückchen, Nürnberger und frisch gepressten O-Saft
-
Hier gibt's heute einen Berg Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollondaise. Dazu Schinken.
@Vorleser
bin gespannt, ob ihr den mögt. -
Hähnchengeschnetzeltes, Gemüse-Mix, Kartoffeln
-
Zitat
Original von Idgie
Hier gibt's heute einen Berg Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollondaise. Dazu Schinken.Das gibt es hier heute Abend auch
-
Liebe Idgie,
die ganze Familie war begeistert. Ich soll es so schnell wie möglich wieder machen.
-
Zitat
Original von vorleser
Liebe Idgie,die ganze Familie war begeistert. Ich soll es so schnell wie möglich wieder machen.
Willkommen im Club! Ich hab grad Mr. Idgie erzählt, dass du die gemacht hast. Spontane Reaktion: "Und, wann gibt's die hier wieder?"
-
TK Hühnerfrikasee mit Reis.
-
-
Adliges mit Nudeln
-
Heute gibt es bei mir Fischstäbchen mit Kartoffelsalat und einen
gemischten Salat.Viele Grüße,
Leonie1 -
Nudel-Schinken-Auflauf
-
Hallo Idgie, " Türkischer Kranz " klingt gut was aber bitte ist das?
Heute gab es Spargel mit Soße Hollandaise dazu Kartoffeln und Zwiebelfleisch.
-
Wachtelbohnen Eintopf
Für morgen hab ich schonmal Kartoffelsalat gemachtZucchini- und Auberginenrollen gefüllt mit Frisch- und Balkankäse, Tomatensugo und dazu gibt es dann Soja-Schnitzel. -
Zitat
Original von Schnuckerle
Hallo Idgie, " Türkischer Kranz " klingt gut was aber bitte ist das?Heute gab es Spargel mit Soße Hollandaise dazu Kartoffeln und Zwiebelfleisch.
Das würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original von oemchenli
mir ist es wieder eingefallen.Zucchini- Pilz - Geflügelbratwurstpfanne mit Kartoffeln
Gibt es dafür ein Rezept? Schaut sehr lecker aus.
-
Zitat
Original von Queeny
Gibt es dafür ein Rezept? Schaut sehr lecker aus.
Öhm ja aber das ist von uns.
AAaaaaaalso
1 Beutel Zucchini
1 Schale Pilze
1 Zwiebeln
Gewürze und Kräuter nach Gusto
1 Paket Geflügelbratwürste von Netto mit dem Scottie, das ist ein gaaaanz kleines Paket da sind 12 kl. Geflügelbratwürste drin.Die Mengen richten sich nach der Menge der Leute.
So alles schön anbraten, würzen und dann gaaanz langsam mit Wasser aufgießen wie beim Gulasch und etwas andicken und dazu Kartoffelbrei.
Guten Apppetit!