ZitatOriginal von oemchenli
Chicoree mit Bulette und Kartoffeln
Anstatt Chicoree ein anderes Gemüse, sonst dasselbe.
Chicoree mit Bulette und Kartoffeln
Anstatt Chicoree ein anderes Gemüse, sonst dasselbe.
Kartoffelgratin, Schnitzel und Salat gibt es heute bei uns...
Ich hab mir nen leckeren bunten Salat gemacht.
wir lassen uns heute bekochen... Nudeln mit Gorgonzola jam
Mr Bat bekam Adeliges. Ich habe mir einen Salat geklöppelt und dazu so eine Art Ofenkäse mit Brot zum Reintunken. Aber der Ofenkäse hat Sch... geschmeckt.
ZitatOriginal von Batcat
Mr Bat bekam Adeliges. Ich habe mir einen Salat geklöppelt und dazu so eine Art Ofenkäse mit Brot zum Reintunken. Aber der Ofenkäse hat Sch... geschmeckt.
Was hattest du denn für einen Ofenkäse?
Bei uns gabs Hähnchennuggets mit Knoblauchecken ... Nur in den Backofen schieben und genießen
Das war nicht der leckere Ofenkäse im Holzkörbchen, den ich sonst immer hatte, sondern so ein Dingens für die Mikrowelle. Das hat dann nach ungewaschenen Socken gerochen und nach A.... und Friedrich geschmeckt.
Hätte mich auch gewundert, wenn es das leckere Dingens im Holzkörbchen gewesen wäre
Ich mache heute Gulasch mit Champignons und Nudeln.
Mr. Bastetchen hat sich Knödel gewünscht....dazu gibts Hackfleischsoße
Vermutlich eine wilde Gratinkreation mit Nudeln, Hack, frischen Pilzen, Tomatensahne und Käsehäubchen. Zumindest sieht es im Moment danach aus.
Hähnchen Curry
Adliges zum Mittag, heute abend gibts Gegrilltes.
Ratatouille
Ratatouille
ich bin dafür, dass oemchenli hier nicht mehr posten darf!
Paniertes Fischfilet, Kartoffelstampf und Grünzeugs. Ich geh jetzt gleich mal in den Garten den Salatkopf jagen
Das Ratatouille sieht ja lecker aus!
Heute war Großkampf-Einkaufstag, daher nur fix Burger essen gewesen.
Heute gibt es Hähnchen, Pommes bzw. Kartoffeln, für die jüngeren Herren Gurkensalat und für das ältere Ehepaar frischen Spargel mit Hollandaise
wir hatten wenig Zeit darum nur Grill angeworfen und Kartoffelsalat mit buntem Salat gemacht.