Danke, Idgie, fürs Rezept. Wird nächste Woche nachgebacken. Ich werde berichten.
Was kocht ihr heute? ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Heut wurde gegrillt, Bouletten, Hühnchen, Spieße und alles andere was so dazugehört. Für mich vegetarisches gegrilltes. Find ich sehr süß von Mama. Dazu Pide (Fladenbrot), Ayran, Salat und KaPü.
-
Gestern Mittelalterfest mit Grillwurst und Suppe im Brotteig
Heute Nudeln mit Putenhacksauce und Gewürzgurkenwürfelchen (rezept von SchwiMu)
-
Zitat
Original von bastetchen
und Suppe im BrotteigDas möchte ich doch auch gerne mal haben....bisher sah ich diese originellen Suppen nur im TV.
Bei uns gibt es Spargelquiche mit weissen und grünen Spargeln. Dazu einen gemischen Salat.
Dessertmässig lasse ich mich überraschen, den muss der Mr. Joan noch in der Koditorei besorgen. -
Gerade ist ein Rhabarberkuchen mit Baiserhaube im Backofen. Vorher gibts noch Spargel mit Zitronenhollondaise, kleine Kartoffeln und gebratenenes Hähnchenfilet.
-
Wir haben üppig und lecker gefrühstückt, heute nachmittag gibt es bei einer kleinen Familienfeier (nicht hier, also muß ich keinen Finger krumm machen...) Kaffee und Kuchen und heute abend wird entweder eine Kleinigkeit gekocht oder endlich mal der chinesische Futterbringdienst ausprobiert.
-
Rouladen, Rotkohl mit Kartoffeln und ganz viel Soße.
-
Hähnchen in Zwiebelsoße, Bohnen, Kartoffeln.
Zum Kaffee den ersten frischen Rhabarberkuchen der Saison. Ich freu mich wie bolle!
-
Selbst gemachte Spätzle und dazu Geschnetzeltes à la Stroganoff
-
-
Spaghetti Bolognese
-
hier gab es Fleischküchle ( Frikadellen ) dazu selbst gemachten Kartoffelbrei. Außerdem Spargelsalat, gemischten Salat und Gelbe Rüben Salat.
Als Nachtisch habe ich eine Erdberr Karamell Torte gebacken. Lecker,alles weg. -
Bitte von der Erdbeer Karamell Torte das Rezept. Das klingt als wenn das voll Lecker ist.
-
Zitat
Original von vorleser
Spaghetti BologneseDas gibt es heute auch bei uns...
-
Gab Chinanudeln mit Gemüse. Dazu (für mich vegetarisches) gegrilltes von gestern. Wer möcht auch noch Kapü.. Nachtisch ne Mango yummyyyy
-
Wir haben mal wieder gegrillt. heute gabs Schwarzbierwürstchen, Holzfällersteaks und chili hähnchenbrüste, dazu einen Bauernsalat und Kartoffeltaschen/Countrypotatoes.
Und jetzt werde ich reste futtern.
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei.
-
Tomatensuppe für Mama
Fischtäbchen ohne Kapü für die Kinder
-
gestern hat mir eine Freund ein frisch geangelte Forelle vorbei gebracht, jetzt überlege ich, wie ich aus dem Vieh ein ordentliches Abendessen bereiten kann
-
Adliges