So hier der neue Kochfred für alle.
Was kocht ihr heute? ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Dann füllen wir ihn doch auch gleich mit Leben.
Ich koche..... NIX.
Hier wird es heute zu mittag uradelige Schnitzel geben, die ich mit einer Sauce aus frischen Champignons ein wenig pimpen werde. Für mich gibt es einen Salat aus uradeligem Huhn.
Und heute abend gibt es das adelige Nudelgratin von gestern, das noch ein wenig frischen Käse aufgelegt bekommt.
So lobe ich mir das Kochen am WE.
-
Wir haben gestern die Grillsaison eröffnet und werden heute Reste auf den Rost legen.
-
Und wir werden heute Mittag die Reste vom Grillen gestern Abend essen!
-
Heute wird gegrillt.
-
Weißwurstfrühstück mit frisch gebackenen Brezen, Weizenbier, Weißwurstsenf und als Nachtisch gibt es Obstsalat
-
Jetzt gerade ist ein feiner Zopf im Backofen und heute Abend gibt es Lasagne
-
Zitat
Original von Faraday
Jetzt gerade ist ein feiner Zopf im Backofen und heute Abend gibt es LasagneDas inspiriert mich gerade, noch ein Rosinenbrot zu backen!
-
Kassler, Sauerkraut und Kartoffeln
-
Schweinelendchen in Paprika-Sahne-Soße mit Nudeln... war lecker
-
Spinat und Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung.
-
Wir eröffenen heute die Grillsaison mit oooginol Thüringer Rostern, Steaks, Nudelsalat - einmal harmlose Blackie-Version und einmal höllische scharfe Göttergatten-Version - gegrillten Zucchini und gefüllten Baguettes.
-
Rinderrouladen, Rotkohl, Kartoffel
-
Selbst ist der Mann......ähm der Chinamann
-
möchte-gern-grillen... also in Bratpfanne und dann aufm Balkon
-
Zitat
Original von buchratte
möchte-gern-grillen... also in Bratpfanne und dann aufm BalkonDas ist braten und kein grillen.
-
Pasta Carbonara nach Mamas Art von mir gekocht. Schmeckt mir bei Mama nicht und bei mir wars auch nicht gut
(das kommt raus, wenn man Reste verbrauchen muss) -
Zitat
Original von oemchenli
Das ist braten und kein grillen.
braten hört sich aber langweilig an... wir haben es offiziell als grillen abgestempelt und es war lecker
-
Bei den Schwiegerelten gabs heute Hähnchen mit Knödel. Für mich eine seltsame Kombi aber es war trotzdem lecker
-
Ich hab Tiramisu gemacht (obwohl das nicht zum kochen gehört ) und das lassen wir uns gleich schmecken
Ansonsten gab es heute pasta !