Gulasch, Kohlrabi, Kartoffel
Was kocht ihr heute? ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Die erste Lasagne?
Ja die erste selbstgemachte, was hast du gedacht?
ja gut hätte ich erwähnen sollen. -
@oemchen: Nee, hab ich schon so verstanden. Ich hätte halt nicht gedacht, dass du noch nie ne Lasagne gemacht hast.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
@oemchen: Nee, hab ich schon so verstanden. Ich hätte halt nicht gedacht, dass du noch nie ne Lasagne gemacht hast.Nee ich habe mal den Fehler begangen ne Fertige zu kaufen *ürks* aber nun haben wir es mal probiert weil wir alles dafür da hatten.
-
Was ist denn bei dir fertig? Ich hab mir ja hin und wieder, als ich ganz wenig Zeit und noch weniger Lust hatte so eine tiefgefrorene Billig-Lasagne gekauft. Gut, spätestens nach dem ersten Biss (eigentlich schon vorher :lache) weiß man, dass das Ding für die Tonne ist, aber wenn man sich einbildet, man hat was gegessen, geht das schon. Allerdings würd ich sie niemals anderen empfehlen oder gar servieren (im Gegensatz zu dir koche ich ja in der Regel nur für mich). Eine selbstgemachte ist natürlich schon was Feines, glaub, das mach ich mir sogar wieder am WE. Danke für die Idee
-
Na so eine Fertige aus dem Laden, Lasche oder so auf ab in den Backofen 30 Minuten raus holen fertig. Das meine ich mit fertig.
Meine war damals von LIDL und die war nicht tk aber es war meine erste und die letzte Erfahrung. bäh wie ekelig.
Auch so ein Fertigteil
-
Selbstgemachte Pizza
-
Bohnenpfanne
-
Oh, jetzt habt ihr mich auch auf den Geschmack gebracht...ich glaub, bei mir gibts die Tage auch mal wieder selbstgemachte Lasagne...sowas Feines!
-
Wurstgulasch
-
Heute ist Spaghettibolognesetag !
-
Eröffnet ihr bitte einen neuen Thread, ich schließe diesen zur Serverentlastung