Ich habe viel gemüse eingekauft, werde einen Salat zusammen klöppeln und gut. Wer will kann ja noch ein Brötchen essen.
Stulle muß bei der Affenhitze nicht sein. ürrgs
Ich habe viel gemüse eingekauft, werde einen Salat zusammen klöppeln und gut. Wer will kann ja noch ein Brötchen essen.
Stulle muß bei der Affenhitze nicht sein. ürrgs
Gemischter Salat mit Feta und Oliven. Nachher wird gegrillt.
Für Mr Bat gibt es glücklicherweise noch Restschnitzel von gestern. Ich werd mir nur zwei kleine Thunfischwraps machen.
Habe vorhin einen großen Salat zusammengeschnippelt und dazu gabs Bratwurst. Fertig. Bei 34°C im Schatten (und steigend), will ich mir nicht noch die Bude mit Kochen aufheizen.
Wir grillen heute Abend. Das wird bestimmt lustig...
Wahrscheinlich Okonomiyake, Matchaeis und andere japanische Leckerli.
Gegrillte Hähnchenbrust und Karotten-Apfelsalat, vielleicht noch ein Laugenbrötchen dazu. Und viel Obst!
Griesbrei mit Himbeeren und Johannisbeeren- bei der Hitze einfach und hilfreich.
mich würde jetzt dermaßen ein gutes Sushi gelüsten... da ich hier in der Gegend aber eher einem Eskimo begegnen würde, als Sushi zu bekommen, mach ich mir zum Trost einen Liter Eiskaffee
heute haben wir adliges und darüber bin ich sehr froh, denn es hat in der Nacht kein bißchen abgekühlt.
Das heißt gegrilltes von gestern und ich mache nur einen gemischten Salat dazu, FERTIG jawohl.
kalte Tomatensuppe mit Garnelen
neue Kartoffeln aus dem Garten und Blumenkohl
Wir feiern Papa's Geburtstag und grillen ein bisschen... und weihen die neue Zapfanlage ein...:grin
Wir grillen
Steaks
Hähnchenteile
Bratwurst
dazu gibt es Gurke-Tomaten Salat, Kräuterbaguettes und Bratäpfel.
Restegrillen von Nikkis Geburtstag gestern
Wie gestern marinierte Putenschnitzel und selbstgeklöppelten Salat
K- salat mit gebratenen Fisch und Salat
Wir haben heute morgen schon gegrillt.
Putenpaprikagedöns für den Mr. und Schweineknoblauchgedöns für mich, dazu Gurken und Tomatensalat und die Herren Neffen sind auch runter gekommen und haben Reste gefuttert.
Anschließend gabs noch Mr.-Erdbeerkuchen.
ZitatOriginal von Batcat
Für Mr Bat gibt es glücklicherweise noch Restschnitzel von gestern.
Meine Augen vertragen die Hitze nicht. Jetzt dachte ich doch glatt, du hättest Mr. Bat mit einem Pestschnitzel vergiftet.
Ich habe irgendwie einen Jieper auf Pasta Arrabiata, aber ist das bei der Hitze vertretbar? Puh, ich zerfließe jetzt schon.