Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin im Wald auf dem Grundstück meines alten Zuhauses und so ein Typ mit faszinierenden grünen Augen und grünen Haarwurzeln erzählt mir grade, dass ich ne Pflanze bin.
Elfenkuss - Aprilynn Pike -
Stockton - und ich hänge, von den jüngsten Ereignissen traumatisiert, auf dem Sofa rum und schaue die Lokalnachrichten.
Marisha Pessl - Die alltägliche Physik des Unglücks -
Jim hat mich endlich eingeweiht, sodass wir Derek nun gemeinsam rächen werden. Saiman wird sich mit uns verbünden, da er uns braucht.
03 Magic Strikes - Ilona Andrews -
Ich bin gerade in der Pharmafirma Oxenford Medical und hab entdeckt, dass zwei Proben einer Experimentierreihe entwendet wurden... (einer sehr gefährlichen Experimentierreihe!!!)
Eisfieber - Ken Follett -
München / Es hat nun 3 Jahre und 2 Monate gedauert bis Forell endlich wieder zu Hause angekommen ist
So weit die Füße tragen - Martin Bauer -
Hamburg / Betty wird beim Lauschen im Kontor erwischt
Die Teeprinzessin - Hilke rosenboom -
Ich bin in Hamburg und habe Professor Lidenbrock gerade verraten, was die geheime Botschaft von Arne Saknussemm bedeutet.
Jules Verne - Journey to the center of the earth -
Claudia glaubt, dass Armand mich liebt ...
"Interview mit einem Vampir" von Anne Rice -
Unser Plan ist soweit aufgegangen. Einer der Reaper ist zerfleischt und mit einem Sensor versehen.
-
Ich bin in Rom auf dem Weg zum Pantheon, dort soll in ca. 15 Minuten ein Mord geschehen, den wir verhindern wollen.
Dan Brown - Illuminati -
Ich sitze gerade in meiner Literaturvorlesung und sinniere über meinen letzten Partyabend, als mein Professor sich plötzlich sehr merkwürdig verhält und sich schließlich mit den Scherben seines Wasserglases das Leben nimmt.
Douglas Preston/Lincoln Child - Dark Secret Mörderische Jagd -
Wir hatten ein Team aufgestellt, Curran hat uns indessen entdeckt, sich dazugesellt und nun werden wir gemeinsam in der Arena kämpfen.
Ich versuche Elodin dazu zu bekommen mich zu Unterrichten.
Patrick Rothfuss - The Name of the Wind -
Betty ist sehr traurig, weil ihr bester Freund eine Ausbildung zum Kaufmann in Hamburg machen muss und er sich nicht von ihr verabschieden durfte
Die Teeprinzessin - Hilke Rosenbloom -
Ich bin gerade in Kopenhagen und warte darauf, dass unser Schiff nach Island ablegt.
Jules Verne - Journey to the center of the earth -
In seiner Limo, nur wohin geht es eigentlich???
Dragon Love 01: Feuer und Flamme für diesen Mann - Katie MacAlister -
Wir brechen auf
Richard Laymon-Der Pfahl -
Ich beichte meinem Vater gerade, dass ich für eine Megakanzlei in New York arbeiten werde anstatt mich für eine wohltätige Organisation einzusetzen.
John Grisham: Der Anwalt