Ich erzähle meinem ignoranten Freund, dass sich im Gebäude neben dem Friedhof böse Geister sind.
Die großen Alten Horrorgeschichten von H.P. Lovecraft
Ich erzähle meinem ignoranten Freund, dass sich im Gebäude neben dem Friedhof böse Geister sind.
Die Trauung war, wie gesagt, längst vorbei, als Bernard New York erreichte. Der Honigmond war verblaßt, und der Alltag des ehelichen Lebens hatte begonnen.
Ich will einfach nicht glauben, dass Quinn meine Cousine ermordet haben soll.
Ich bin gerade in eine tiefe Ohnmacht gefallen, nachdem der Nicholas, der sich an meinen Gefühlen genährt hat, mein Bett verlassen hat.
Ich habe gerade einen heftigen Streit mit Marcus hinter mir und bin deshalb sehr wütend.
Wir folgen dem Spürpanzer mit Blaulicht bis zum Presse- und Druckzentrum.
Ich bin gerade in meiner Wohnung angekommen und habe einen sehr beunruhigenden Anruf erhalten. Ich soll jemand angestiftet haben, eine Frau zu verprügeln.
Als Guardian im Museum in New York und werde gerade zum vierten Mal in Folge vom Superschurken Die Ratte überfallen!
Jemand hat gerade den Handlanger des Königs umgebracht, der selbst den rechtmäßigen König umbrachte.
Sibirien / Als Dechant erfährt, dass Alfons hier im Gefangenenlager verunglückt ist, sieht er keinen Sinn mehr darin zu fliehen.
Ich lese mich gerade in eine Akte ein und mache gleichzeitig an einem Versuch mit.
Ich versuche gerade von der Insel Murano zu flüchten.
Mein Date mit dem gutaussehenden Sergeant Chad George findet ein jähes Ende, weil er zu einem Mordfall gerufen wird.
Mit Ingrid bei der Alten Küchenhexe in der Küche
Nachdem ich nun im Körper einer Frau stecke, habe ich trotz dieser Schutzmaßname gerade eine Leiche gefunden und werde verdächtigt.
Mein Verlobter erzählt mir gerade, dass mein Großvater Schulden hatte und ich nun mittellos bin.
Befinde mich auf der Insel Öland und suche nach einem Jungen, der vor 15 Jahren verschwunden ist.
Mein eventuell-vielleicht-Freund "baut" gerade sein Badezimmer um
Ich befinde mich gerade im Schlafzimmer meiner Geliebten und würde am Liebsten so schnell wie möglich abhauen, um dem Morgenritual danach zu entgehen...