Meine Freundinnen sind nun endlich alle eingetroffen und wir können mit dem leckeren Essen beginnen
Weiberabend - Joanne -Fedler
Meine Freundinnen sind nun endlich alle eingetroffen und wir können mit dem leckeren Essen beginnen
Meine Kameraden und ich sind gerade im Reich des Priester Johannes angekommen und haben zwei seltsame Bewohner getroffen.
Heute Abend beichte ich Quinn, dass ich von ihm schwanger bin.
Ich bin knapp zwei Jahre alt und treffe heute zum ersten Mal auf andere Kinder. Ämmchen schreit zu mir, dass ich das andere Kind nicht beißen darf - zu spät! Das Blut läuft schon
Ich höre wie er stirb...
Ich habe soeben den Hexen Brans Blut gebracht, damit sie mir verraten was mit Julies Mutter passiert ist.
Ich befinde mich immer noch auf dem Weiberbend und genieße die verschiedenen Speisen
Ich glaube nicht, dass meine neue Zimmernachbarin Holly umgebracht hat. Außerdem habe ich mich den drei dunklen Hexen widersetzt.
Seit gestern bin ich im Taunus und bin zu einer Leiche gerufen worden.
Ich stehe vor dem Zimmerfenster und versuche im verregneten Fensterglas mein Spiegelbild zu sehen
Gestern war ich noch auf einem Gathering.
Aber eben habe ich einen kleinen Jungen quer durch Moskau verfolgt.
Ich befinde mich grad in Unheim und werde von einem Riesenbücherwurm gejagt o.o
ZitatWir foltern gerade Tommy.
Ich bin auf der Ranch meiner Großmutter und helfe dem Jungen, in den ich verliebt bin, bei der Arbeit.
Wir (Mencheres und ich) treffen uns gerade in einem Vergnügungspark mit Bones & Cat. Der Widersacher von Mencheres hat ihm eine Falle gestellt, die uns jetzt den Kopf kosten könnte.
1. Rede gerade mit Ayers über ermittlungen die an die Medien gelangt sind.
2. Rede gerade mit Tom über Gardner.
Claudia und ich konnten gerade noch rechtzeitig vor Lestat und dem Feuer auf die Straße fliehen ...
Bin grad in Bayern und kriege ein Kind, mein Mann hat darüber ein lustiges Buch geschrieben.
Mir wird ein Auge ausgebrannt.