Ich wollte mir das Leben nehmen, doch mein treuer Freund hat mich aufgehalten.
Robin Hobb - Der Weitseher
Ich wollte mir das Leben nehmen, doch mein treuer Freund hat mich aufgehalten.
Ich bin zurück aus der Zukunft und erkundige mich darüber, was Lilith während meiner Abwesenheit alles getan hat.
Ich verlasse das Zimmer, nachdem ich die junge Frau getötet habe, gefolgt von Lestat ...
Ich sitze im Strangefallow mit meinen übrig gebliebenen Freunden und überlege was ich mit Lilith anstellen soll.
Ich bekomme gerade das System erklärt.
Ich diskutiere in einer Bar mit meinem Kollegen über seine Beziehung.
Ich möchte einen Findezauber auf die Feder der mörderischen Harpyie sprechen.
Meine zukünftigen Eltern ziehen nach Dresden.
Ich verstecke mich gerade zusammen mit Mr. Smith bei einem Ranger in seiner Hütte vor dem FBI.
Ich verstecke mich gerade im Keller vor einem "Rocker", der auch schon jemanden umgebracht hat. ...leider weiß er wo ich bin
Ich bin in Frankfurt zu Hause und sollte mich wie eine Lady benehmen, aber ich bin gerade dabei, das Verschwinden der Zofe meiner Tante aufzuklären.
Mein Mann bat mich gerade unsere Wohnung zu verlassen und eine Woche über unsere Ehe nachzudenken.
Milford / Tim hat soeben erfahren, dass er noch eine zweite Tochter hat
Ich bin auf dem Weg zur Garage, wo Jim und ich dem Mörder begegnet sind und suche nach Indizien.
Ich bin in Hamburg, in Othmarschen. Prof. Kirschner schaut sich grad das Jadepferdchen an.
Claudia und ich planen, unsere eigenen Wege zu gehen ...
Mein Vater hat mir gerade etwas schreckliches gesagt und ich weiß im Moment noch nicht, wie ich damit umgehen soll...
Patty lockt Syd, Tim und Bob in eine tödliche Falle