Ich statte einem ehemaligen Studienkollegen aus Cambridge einen nächtlichen Besuch auf dem Friedhof ab.
Ivo Stourton: Die Nachtgänger
Ich statte einem ehemaligen Studienkollegen aus Cambridge einen nächtlichen Besuch auf dem Friedhof ab.
Mithilfe von sùßes Gift wollen wir in die Vergangenheit.
Wir pflegen einen verletzten Briten in einer Höhle im Wald.
Ich lebe jetzt alleine in einer (anderen ;-)) Höhle am See und bin gezwungen, aus stacheligen Pflanzen Garn zu spinnen, um daraus Stoff zu weben.
Im Hamburger Hafen warte ich auf die Einschiffung nach Chile.
Mildford /Als Tim´s Tochter nicht pünktlich von ihrem Ferienjob im Hotel nach Hause kommt, will er sie im Hotel abholen, allerdings hat noch kein Angestelter je was von ihr gehört.
Ich habe mich gerade mit einem Eleter nach der verhängnisvollen Schlacht unterhalten. Der Eleter hat mir gesagt, das unsere Soldaten dazu beigetragen haben das der Schutz der Gruft vor den Wesen der Dunkelheit zerstört wurde weil wir hier unser Lager aufgeschlagen haben. Was nur meine merkwürdigen und schlimmen Alpträume bestätigt.
Danach habe ich sofort Kondor versorgt der verletzt ist.
Zu Hause in meiner Mini-Wohnung. Ich höre den Anrufbeantworter ab und drücke die Nachricht meiner nervigen Mutter weg.
Ich befinde mich gerade im Jahr 1864 in England in einem "Abrisshaus". Arbeiter haben dort die Leiche einer Frau gefunden.
Ich bin zurück an der Uni in Cambridge nach den einsamsten Sommerferien meines Lebens. Zu meinem Missfallen muss ich feststellen, wie sehr sich meine Freunde verändert haben.
Wir müssen jetzt in die Burg eindringen.
Wohlbehalten mit Brüdern und Ehemann zuhause.
Bo und ich unterhalten uns gerade in seinem Zimmer, nachdem wir eine Bande betrügerischer Kaufleute verjagt haben, und er versichert mir, dass ich ihn bewusstlos schlagen darf, sobal ich mich mental (er kann meine Gedanken lesen) von ihm angegriffen fühlen sollte.
Tim erhält einen Anruf, dass seine Tochter in Seattle gesehen wurde. er reist hin, aber leider war es eine Fehlinformation
Zur Zeit bin ich in New York. Man schreibt das Jahr 1899 und bin seit 10 Jahren verheiratet.
Ich habe meinem Nachbarn gerade die Mitteilung zukommen lassen, dass ich ihn töten werde
Ich spreche mit meinem Bruder über die Leiche, die er mit meinem Vater versteckt hat.
Ich habe meiner Arbeitgeberin gerade erzählt, dass ich den Inspektor, der in dem Mordfall ermittelt, aus meiner Kindheit kenne.
...ob das ein Fehler war?