In meinem Auto auf der Suche nach Loïc.
Olivier Adam - Je vais bien, ne t'en fais pas
In meinem Auto auf der Suche nach Loïc.
Bei Julien DuCraine der mir gerade etwas unheimliches gestanden hat
Meine Urlaubsbekanntschaft stellt sich meiner Mutter gerade als mein Freund vor. Er trägt dabei einen bananengelben Frottee-Anzug.
Ich trinke gerade das Blut meines Freundes und registriere langsam das sein Puls schwächer wird. Doch das Blut schmeckt so gut... Kann ich von ihm ablassen? Bin ich stark genug?
Will hat eben seine angebliche Familie in der Unterwelt kennen gelernt
Patrik besucht mich überraschend zu Hause.
Im Club Hell in San Diego. Ich befrage Zeugen zu einem Mord, der wahrscheinlich einem Werwolf geschuldet ist.
Ich habe Post von Thomas bekommen.
Thomas sitzt im Gefängnis.
Ich kenne Thomas nicht, aber unsere derzeitigen Probleme ähneln sich.
Schließlich bin ich nun auch ein halbes Jahr offline...
Ich und mein Freund wurden von Orks in einen Fluss geworfen. Das Wasser ist kalt.
Ich bin gerade in ein neues Haus gezogen (mein "noch-Mann" hat die Scheidung eingereicht und mich und die Kinder hierher verfrachtet).
Gerade haben sich Nachbarn vorgestellt und mir mitgeteilt was ich alles zu unterlassen hätte...
Sie scheinen gerne jede Menge Klagen einzureichen...
Will sucht verzweifelt einen weg um seinen Freund Chester aus der Arrestzelle zu befreien
Nun beginnt meine Ausbildung.
Im Park. Ich und mein bester Freund der Kater "Herr Beck" suchen gerade einen neuen Lebensgefährten für mein Frauchen Caroline
Zum ersten Mal kommt mir in den Sinn, dass die abenteuerlichen Geschichten, welche Francis zum Besten gibt, vllt nicht der Wahrheit entsprechen.
Ich bin mit Pater Andreas unterwegs, der mir von Leonardo da Vinci erzählt.
Leider habe ich den Künstler bisher nicht kennengelernt.
Ich bin im Schwimmbad und lege mich mit Eltern an, die ihre Tochter stundenlang allein gelassen haben... (ich flunkere und behaupte einfach ich wäre vom Jugendamt )
Will und Cal gehen zurück in die Unterwelt um ihren Freund Chester aus den Klauen der Styx zu befreien
Ich sitze bei meinem Therapeuten und erzähle ihm, dass ich mir Regeln aufstelle damit nichts schlimmes passiert, da ich vermute, dass ein Serienmörder tief in mir steckt