Ich bin mitten in einer Verhandlung, in der es um eine Vergewaltigung geht.
Das Grad im Wald von Harlan Coben
Ich bin mitten in einer Verhandlung, in der es um eine Vergewaltigung geht.
Ich habe meinem neuen besten Freund David gerade in mein Geheimniss eingeweiht
meine große liebe liegt im sterben und so n typ will das ich ihn in einen vampir verwandle und will mich umbringen
In Paris in einer Gasse einen Dämon töten xD
(Grim - Das Siegel des Feuers)
Hab gerade herausgefunden das ich evtl eine Fee oder sowas bin
Ich bekomme gerade ein Päckchen. Es ist eine geheime Botschaft enthalten...
Ich bin immernoch im Feenland, der Stern ist weg...auf dem Einhorn abgehauen...und ich verfolge sie jetzt. Ich sitze mit einem schwarz gekleidetem Mann auf dem Kutschbock und hoffe, ich komme noch rechtzeigit, ich möchte nicht, das dem Stern etwas zustößt.
Ich bin in Sledwaya und bin kurz vorm Verhungern, da meine Herrin gestorben ist.
Am anfang eines neues Buches.
Tess Gerritsen - Die Chirurgin
Mein allererstes Buch von ihr.
Ich sitze an meinem Schreibtisch und überlege in was für einen Schlammassel ich da reingeraten bin
Ich bin bei meinem Onkel und erzählt mir etwas über die Vergangenheit meiner Familie.
Man geht davon aus, dass ich Ehebruch begangen habe, da ich in den Armen meines Bruders überrascht wurde. Nur können wir nichts klarstellen, weil er zum feindlichen Lager gehört, deshalb gefangen, gefoltert, daraufhin getötet werden würde und es mir, aufgrund des Fluches, untersagt ist zu sprechen.
Jetzt plädiert der Onkel meines Gatten auf eine schnelle Verurteilung, jedoch wollen einige Leute meines Haushaltes lieber auf die Rückkehr des "Betrogenen" warten, damit dieser den Schuldspruch verhängt.
Ich sitze mit einem Vampir in einem Londoner Restaurant und jedes Mal, wenn ich vom Teller hochsehe, ist wieder etwas von seinem Teller verschwunden, obwohl er es nicht isst...
In einem alten Haus, mit einem Jungen der rot glühende Augen hat und den ich seltsamerweise total liebe
Ich bin gerade zu einem Familienurlaub aufgebrochen.
In Paris auf der Suche nach einem Hotelzimmer.
Irgendwie bin ich auf einem ganz anderen Planeten gelandet.
1856 auf dem Schiff Eleanor und fahre die mexikanische Küste herunter.
Wir sehen eine Herde von gut 20 Grawalen.
In London, und habe gerade fünf Apfelsinenkerne vorgezeigt bekommen.
Ich bin das neueste Mitglied in einem sehr illustren Kreis an einer englischen Eliteuniversität.