Eine ehemalige Studienfreundin taucht nach Jahren bei mir auf und überbringt mir eine schlechte Nachricht.
Ivo Stourton: Die Nachtgänger
Eine ehemalige Studienfreundin taucht nach Jahren bei mir auf und überbringt mir eine schlechte Nachricht.
Auf Amrum. Ich bin gerade bei meinem Vermieter eingeladen.
In einem alten Haus in London, nahe der Themse, in dem es angeblich spuken soll und versuche einen Geist zu beschwören.
Ein totaler Alptraum für mich: Ich bin lebendig begraben, eingezwängt in einer engen Kiste!!!
Bin gerade am JFK Airport angekommen.
Mein Bruder hält gerade eine sehr mutige Rede und mein Vater ist kurz davor auszurasten.
ZitatOriginal von Confiance
Mein Bruder hält gerade eine sehr mutige Rede und mein Vater ist kurz davor auszurasten.
01 Die Tochter der Wälder (Sevenwater-Trilogie) - Juliet Marillier
Ohh, das hab ich vor längerer Zeit auch mal gelesen und fand es sehr gut
Viel Spaß dabei.
Ich bin gerade am Strand und esse rohes Fleisch... *Igitt*
Ich esse mit William Willis zu Abend.
ZitatOriginal von giggel
Ohh, das hab ich vor längerer Zeit auch mal gelesen und fand es sehr gut Viel Spaß dabei.
Dankeschön.
Edit: Ich habe das Zitieren verlernt.
Ich bin gerade im Himmel (bin vor einer Weile gestorben) und schreibe gerade einen Aufsatz über "Die zehn besten Tage meines Lebens".
Wenn ich DAS vermassle kann ich nicht im "siebten Himmel"- dem Himmel im Himmel!, bleiben, sondern werde auf Ebene 4 zurück gestuft. Oder auf Ebene drei. Und das ist nur halb so luxoriös!
Ich bin bei meinen verstorbenen Großeltern und heule mich bei ihnen aus.
Ich habe gerade einem Vampir etwas zu trinken angeboten.
Er wollte ein Bier.
Der Priester hat mich soeben geholt, da es seinem Patienten, der ein Brite ist und von meinem Vater gefoltert wurde, schlecht geht.
Anscheinend bringe ich mich oftmals in Gefahr und der große, mächtige Mann, den ich vor ein paar Tagen kennengelernt habe, sieht das nicht gerne. *gähn*
Ich freue mich sehr, dass ich das nächste Dorf erreicht habe, denn die Kaufmannstochter dort hat es mir angetan.
Nun sitze ich jedoch erst einmal bei einer Zigeunerin und erzähle dieser von einem wiederkehrenden Traum, der eigentlich sehr offensichtlich ist, den ich mir allerdings trotzdem, aus unerfindlichen Gründen, von dieser alten Dame erläutern lassen möchte.
Ich bin auf dem Weg nach Hause und lese die SMS von einem Freund, dass er Streß mit seiner Freundin hat. Was er nicht weiß, dass der Stress wegen mir ist!
Ich bin im Auto auf dem Weg zu einer Hochzeit im Verwandtenkreis und ärgere meine Schwägerin.
Liebe Grüsse
Lille
Habe um 2 Stunden die Personalbesprechung verpasst.
Wir verabschieden die Chefredakteurin von Millenium gerade mit Kuchen und Kaffee
Ich bestaune gerade die riesigen blumenartigen Flügel die aus meinem Rücken wachsen.