Ich bin zu Hause und telefoniere mit meinem ehemaligen Vorgesetzten. Er muss dafür sorgen, dass ich das Päckchen bekomme, das schon vor zwei Tagen hätte da sein sollen...
Der letzte seiner Art - Andreas Eschbach
Ich bin zu Hause und telefoniere mit meinem ehemaligen Vorgesetzten. Er muss dafür sorgen, dass ich das Päckchen bekomme, das schon vor zwei Tagen hätte da sein sollen...
ZitatOriginal von giggel
Der letzte seiner Art - Andreas Eschbach
Hey, das habe ich vor kurzen erst gelesen. Und? Wie findest du es bis jetzt? Ich habe zwar schon besseres von Eschbach gelesen, aber ich fand es trotzdem ganz gut.
Ich find es bis jetzt ganz gut.
Ich hatte am Anfang ein bisschen Schwierigkeiten in die Geschichte zu kommen, war sogar einmal ganz kurz am überlegen ob ich es wirklich lesen soll.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Science Fiction ganz selten mal lese, da das für mich ein Genre ist, das oft mit Vorsicht zu genießen ist.
Ich fand einfach die Idee des ganzen (geheimes Militärexperiment: Halb Mensch - Halb Maschine) sehr interessant. Vor allem weil ich mir auch gut vorstellen kann, dass solche "Experimente" in der Realität stattfinden...
Nachdem ich jetzt in der Geschichte angekommen bin, bin ich aber froh weitergelesen zu haben und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht
Ich habe von Eschbach bis jetzt noch nichts gelesen. Wovon handeln denn seine anderen Bücher?
ZitatOriginal von giggel
Ich habe von Eschbach bis jetzt noch nichts gelesen. Wovon handeln denn seine anderen Bücher?
Von Eschbach habe ich bis jetzt gelesen:
"Die Haarteppichknüpfer" - Science Fiction mit einen Hauch Fantasy (9 von 10 Punkte)
"Das Jesus-Video" - Abenteuer / Thriller (10 von 10 Punkten) [Das bekannestete und beliebteste Werk von ihm]
"Eine Billion Dollar" - Wirtschaft-Thriller (10 von 10 Punkten) [Mein persönlicher Favorit]
...und weitere werden garantiert noch folgen.
ZitatOriginal von Ciryatan
Von Eschbach habe ich bis jetzt gelesen:
"Die Haarteppichknüpfer" - Science Fiction mit einen Hauch Fantasy (9 von 10 Punkte)
"Das Jesus-Video" - Abenteuer / Thriller (10 von 10 Punkten) [Das bekannestete und beliebteste Werk von ihm]
"Eine Billion Dollar" - Wirtschaft-Thriller (10 von 10 Punkten) [Mein persönlicher Favorit]
...und weitere werden garantiert noch folgen.
Die klingen alle drei sehr interessant. Die werde ich mal im Hinterkopf behalten.
Ich bin gerade in der sogenannten "City of Bones" und sehe gerade das die gesamte Bruderschaft umgebracht wurde- Von dem Vater meines Freundes.
auf dem Weg zum neuen College.. und alles ist so gruselig.. und unheimlich. Sogar die Bäume scheinen einen zu beobachten.
Chester und Will erkunden nun den Tunnel und treffen auf seltsame Tiere
Ich treffe mich gerade an einem "geheimen" Ort mit Bridget und ihrem Bruder Finnan.
Ich bin im Haus meiner toten Großmutter, das ich gerade geerbt habe.
Ich bin in meiner Wohnung mit Dörte - meinem Date, welches ich unglaublich ätzend finde
Vor der Kanzlei Willis & Willis.
Ich bin gerade bei meinem Homosexuellem Freund und heule mich über meine Beziehungsprobleme aus
Greta stellt sich vor, wie sie mit Edgar tanzt.
Ich habe mir gerade ohne dem Wissen meiner Eltern ein Tatoo stechen lassen.
Bin schon ganz gespannt ob mein Plan, meinen Ex mit dem Cousin meiner besten Freundin eifersüchtig zu machen, in die Hose geht.
ich nehme gerade Unterricht bei einem miesgelaunten Mann um mich vor magischen Wesen schützen zu können.
Ich befinde mich im Feenland, nachdem ich die Mauer von Wall hinter mir gelassen habe, auf der Suche nach dem gefallenden Stern, den Victoria bekommen soll.
Lese mir gerade einen älteren Tagebucheintrag von mir durch... Man war mein Leben vor ´ner Woche noch einfach!
Mit Bill Willis am Dach seines Hauses. Wir beobachten die Sternschnuppen.