Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bei einem seltsamen Typen der mir gerade Details über einen Mord erzählt, die ich nicht wusste- und bei dem ich der Mörder war.
-
In meiner Küche. Ich meine die Stimme meiner Tochter gehört zu haben...
Kate Pepper - 48 Stunden -
Vermutlich in einer Hütte in den Bergen, ganz sicher bin ich mir jedoch noch nicht
Level 9 - Davis Morrell -
Im Hauptquartier in Teheran, kurz nach einem feurigen Kuss mit meinem Boss.
Ein Quantum Blut - Jennifer Rardin -
Ich laufe durch die Straßen in Paris und suche mir einen Platz an dem ich meine Kartons ausbreiten kann um dort zu schlafen
-
Zitat
Original von Midnightgift
Ich laufe durch die Straßen in Paris und suche mir einen Platz an dem ich meine Kartons ausbreiten kann um dort zu schlafenIch war gerade etwas verwirrt, muss ich zugeben und dacht eich wäre im "Was macht ihr gerade"...
Ich bin gerade in Embinissia in Galea, schreite durch die zahlreichen Toten, die bestialisch geschlachtet wurden und suche unter ihnen die Königin.
Die Schwestern des Lichts - Terry Goodkind -
Ich bin gerade in einem Heim für Asylbewerber in einem fremden Land angekommen.
Philippe Claudel: La petite fille de Monsieur Linh -
Mein Ex-Freund wurde in eine Besserungsanstalt für schwer erziehbare Kinder gebracht weil er angeblich ein Mädchen ermordet und ein anderes verletzt haben soll. Er ist geflüchtet und steht jetzt recht bedrohlich vor meinem Fenster.
-
Mit vielen Gästen eingeschlossen im Museum
Maniac -Fluch der Vergangenheit von Preston/ChildGruß kds
-
Ich wurde von der Polizei festgenommen, dabei war alles Holly's Schuld.
Hilary Norman - Gefährliche Nähe -
Ich habe gerade meine Tochter aus dem Gartenteich gerettet.
Die Konfektmacherin von Kirsten Schützhofer -
Ich versuche, mich in der fremden Stadt, die jetzt meine neue Heimat werden soll, zurechtzufinden.
Philippe Claudel: La petite fille de Monsieur Linh -
Ich sitze mit meiner Freudin am Frühstückstisch in Tschechien, während sie mir eine Predigt darüber hällt, dass ich mich nicht einfach in einen Mann verlieben kann, den ich erst seit ein paar Tagen kenne und den ich nie wieder sehe, wenn ich wieder zurück daheim in Amerika bin.
Blind Date mit einem Vampir - Katie MacAlister -
In der Bronx vor meiner Wohnung.
Die Schlösser sind ausgewechselt, meine Sachen stehen vor der Tür.
An der Tür hängt ein Zettel: KEIN GELD, KEIN ZIMMER. SORRY.Eine Liebesgeschichte oder so was – Raymond Federman -
Gerade flieg ich auf dem Rücken eines Greifs schwer bewaffnet über die Insel der *gepeinigten Jungfrauen*.
-
-
Ich stehe vor sechs Riesen, die meinen sie seien Wissenschaftler.
-
Chester und Will versuchen einen Tunnel freizulegen. Sie vermuten das Will´s Vater in dem Tunnel ist.
Tunnel , das Licht der Finsternis -- Williams & Gordon -
In einer psychiatrischen Privatklinik mitten in Berlin.
"Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek