ZitatOriginal von angelcatherine
Hab gerade erfahren das die Erpresser des Freundes meiner Mum, die Mörder des Vaters meines Freundes sind...
Verstanden?
Zwar lang gebraucht, aber JA
Und das um diese Uhrzeit
ZitatOriginal von angelcatherine
Hab gerade erfahren das die Erpresser des Freundes meiner Mum, die Mörder des Vaters meines Freundes sind...
Verstanden?
Zwar lang gebraucht, aber JA
Und das um diese Uhrzeit
Ich möchte so gerne TwoJoe bleiben, aber ich fahre morgen mit beiden anderen mit.
Ich wurde entführt und liege im Kofferraum eines Autos....
Ich bin gerade im Büro des hiesigen Alphas und wir besprechen den Angriff eines Vampirs auf mich.
Ich bin gerade auf Sendung mit einem französischen Radio auf den Concordinen.
momentan bin ich in einem institut und bange um das leben meiner mutter. sie scheint in einem koma zu liegen..
Mi den Schwestern des Lichts unterwegs in den Midlands
ZitatOriginal von Zwergin
Mi den Schwestern des Lichts unterwegs in den Midlands
Terry Goodkind Das Schwert der Wahrheit 2 Die Schwestern des Lichts
Du Sau, du bist ein ticken weiter!
Ich habe gerade eine Schwester des Lichst (man weiß es nicht) versucht vom Selbstmord abzubringen.
In einer Höhle. Ich halte meinen Bruder in den Armen, ich habe ihn Jahrelang nicht gesehen und keinen Kontakt zu ihm gehabt. Er ist gerade gestorben
In den Cevennen im Krieg um den freien Glauben
Mitten in Buchhaim in einem Hotel.
Ich habe gerade ein Bild gefunden, in das ich große Erwartungen gesteckt habe, mit aber wahrscheinlich nicht weiterhilft.
"Der Bräutigam" hat unter meiner Identität ein Haus gekauft. Dort fliegen wir jetzt mit dem Polizeihubschrauber hin...
Ich stehe in einer Küche am Central Square und mische Reiskrispies mit Planters-Erdnüssen und gehakten Zwiebeln in einer Schale.
Liebe Grüsse
Lille
Ich befinde mich grade im Kapitol und habe grade evtl. eine Freimaurerpyramide gefunden.
Ich finde, dass Victor umgebracht werden sollte.
Ich liege in einem Bootshaus und versuche mich daran zu erinnern wie ich vor einem Jahr, an diesem Ort meinen Freund umgebracht habe.
Ich sitze in einer Kneipe in Blansko, Tschechien, mir gegenüber meine beste Freundin, die sich mit zwei - angeblichen - Hexen unterhält.