Ich bin gerade auf der Suche nach einem Künstler, der in seinen Comics eine Figur gezeichnet hat, die dem beschworenen Dämonenlord ähnlich sieht.
Mark of the Demon - Diana Rowland
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Künstler, der in seinen Comics eine Figur gezeichnet hat, die dem beschworenen Dämonenlord ähnlich sieht.
Gerade in Hogwarts angekommen und ich sehe zum ersten Mal die Pferde, die die Kutschen ziehen.
seit 5 Stunden habe ich nichtsmehr gegessen...
ZitatOriginal von Tübinger91
seit 5 Stunden habe ich nichtsmehr gegessen...Stephen King-Das Mächen
Ist das lange? Also 5 Stunden kann man gut aushalten, finde ich..
Soeben hätte ich beinahe meine Tante erschossen, da ich von einem feindlichen Eindringling ausgegangen bin.
Ich schneide gerade die Fesseln von Master Buckley durch.
Im mittelalterlichen Augsburg. Der Beichtvater versucht gerade die Anna zu vergewaltigen.
Ich erwache gerade aus meiner Ohnmacht, nachdem man mir durch Ertränken die Dämonen austreiben wollte
Ich fliege mit einem Engel durch die Nacht!
Ich traue mich, aufgrund meiner letzten daneben gegangenen Beschwörung, nicht mehr, erneut einen Dämon zu rufen.
Ich bin mit meinem Hund am Strand von Wangerooge spazieren und stelle fest wie wohl ich mich hier fühle.
Ich befinde mich gerade in Seattle in einem Buchladen...
Bei einem Vierer-Date und mein WG-Mitbewohner hat eindeutig das bessere Mädchen an der Angel.
ich springe gerade zum dritten mal in der Zeit und sage es endlich meiner Mutter
Ich habe gerade meinen Widersacher ermordet. Jetzt ist der Weg zu Katie frei.
Die Zeit drängt! Wenn ich nicht bald den Serienmörder finden sollte, dann wird er seinen teuflischen Plan ausführen können. Das darf auf keinen Fall sein!
Hab gerade erfahren das die Erpresser des Freundes meiner Mum, die Mörder des Vaters meines Freundes sind...
Verstanden?
ZitatOriginal von angelcatherine
Hab gerade erfahren das die Erpresser des Freundes meiner Mum, die Mörder des Vaters meines Freundes sind...
Verstanden?
Steht das so im Buch?