Ein Mann, der wie ein Vater für mich ist, bittet mich ihn umzubringen, um ihn von seinen Qualen zu befreien.
Die Kämpferin - Joshua Palmatier
Ein Mann, der wie ein Vater für mich ist, bittet mich ihn umzubringen, um ihn von seinen Qualen zu befreien.
In einem verfluchtem Dorf in dem man mich sogar aus der Kirche ausschließt. Sitz gerade weinend auf der Kirchentreppe.
Ich sitze gerade bei einem Stern mit gebrochener Spitze, der mich nicht sonderlich mag.
Ich schmeisse gerade altes Papier in eine Mülltonne und zünde es an.
Ich bin in einem Turm und spreche gerade einen Bann gegen eine Tote die mich stets verfolgt...
Ich habe gerade einem Schlammenschen mit einem Faustschlag ins Gesicht zur Begrüßung von den Füßen gehauen. Dies deuten die Schlammmenschen als ein Zeichen meines Respektes zu der Kraft meines Gegenübers. Je härter der Schlag, desto größer der Respekt. Für mich war es lediglich nur Wut, der ich nachgab.
Ich habe Angst mit ihm alleine zu sein.
Ich bin gerade auf den Spuren der Vergangenheit
Ich versuche gerade, mir mehr heissen Stoff namens "Zwölf" zu besorgen. Das ist wie Ecstasy und Koks zusammen.
Zu meinem Bedauern, bin ich gerade mit dem nervenden Doktor und seiner Frau in einem traumhaften Berghotel angekommen um an einem Kriminal-Spiel teilzunehmen. Wenigstens ist Erika bei mir.
Die Kleine hat es geschafft, ihren Vater zu überreden, mit uns eine Woche zu verbringen. Ich bin ganz aus dem Häuschen und gerade aus der Farm gerannt, um Dean zu trösten, der mit seinem Kummer sicher nicht alleine sein möchte.
Dutton / Baily wird von ihrem Entführer auf Drogen gesetzt und schwer misshandelt
3 1/2 Jahre sind vergangen, aber der Wittelsbacher und der Habsburger streiten noch immer um die Reichskrone.
Auf der Gourmetica Insularis und werde immer dicker!
Dutton / Alex erhält einen Schlüssel per Post und weiß nicht was es damit auf sich hat
Im Kloster Neustift, ich tanze auf dem Tisch und singe vom verbrutzelten Schwan.
Ich habe gerade eine Seeschlacht gewonnen, musste aber ein paar Verluste einstecken.
Bei meiner Therapeutin. Ich habe Angst, wieder in eine Depression abzurutschen.
Habe mich für meine kleine Schwester Prim mich bei den Hungerspielen gemeldet und habe wenig später auch den Jungen Peeta kennengelernt der ebenfalls aus meinem Distrikt bei den Spielen mitmachen muss....