In einer Kneipe in der gerade ein Film gespielt wird (Eine Folge von "Tatort") in der meine Mutter ebenfalls eine Rolle spielt!!
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
In der Spence-Akademie für junge Damen im Dezember 1895.
Libba Bray - Der geheime Zirkel - Circes Rückkehr -
Im Mitternachtsunterricht lerne ich gerade lesen und schreiben.
Die Bücherdiebin - Markus Zusak -
Ich bereite die Beerdigung meines Mannes vor....
Sabine Kornbichler - Im Angesicht der Schuld -
-
Mit einem süßen Typen auf dem Dachboden eines Geisterhauses..
-
Zitat
Original von angelcatherine
Mit einem süßen Typen auf dem Dachboden eines Geisterhauses..@ angelcatherine: Magst du bitte den Namen des Buches und den Autor spoilern? Würd mich interessieren welches Buch das ist
zu meinem Buch:
Ich komme gerade in unsere WG und stelle fest, dass Caro nicht da ist und auch nicht hier geschlafen hat.
Der Erdbeerpflücker - Monika Feth -
Auf einer Farm in Südafrika. Gerade wurde mir mitgeteilt, dass mein Bruder gestorben ist..
Stefanie Gercke - Ein Land, das Himmel heißt -
Nachdem wir uns die etwas undurchsichtige Geschichte von John Smith angehört haben, suche ich nun den schnellsten Weg, um den Friedhof zu verlassen.
"Die Karte Gottes" von Emilio Calderón -
Es verfolgen mich viele Wesen aus der Anderswelt, deshalb hat mir mein Sklave soeben geraten mich mit einem der dortigen Könige zu verbünden.
Dark Swan 01. Sturmtochter von Richelle Mead -
Zitat
Oh wie coool, da will ich auch noch mal hin.
-
In Zürich. Ich besuche Albert Einsteins geschiedene Ehefrau.
Das Einstein-Mädchen von Philip Sington -
Mein Freund hat mir die Schwangerschaft seiner ehemaligen Geliebten vorenthalten, ich konnte ein entführtes Mädchen meines Feindes nicht retten und bin gerade eben knapp dem Tode entronnen. Jetzt bin ich total geknickt und heule in den Armen meines Kumpels.
Dark Swan 01. Sturmtochter von Richelle Mead -
-
Ich bin in dem Haus meines Onkels Montague der mich schaurige Schauergeschichten erzählt...
-
Auf dem Rückweg von Frankreich nach England und Tony ist gerade aufgefallen, dass er seine Lederjacke verloren hat.
Mit dem Klavier in die Pyrenäen - Tony Hawks -
Meine Freundin und ich schauen gerad in der Landkarte nach dem Weg.
-
England / Jane trifft sich mit ihren Cousinen wegen einem Theaterstück
Geliebte Jane - Jon Spence -
Ich unterhalte mich gerade mit dem Autor der das Buch über meine getötete Schwester geschrieben hat.
Niemand den du kennst von Michelle Richmond -
Ich verstecke mich mit meinen beiden Schwestern im Gebüsch und schaue einem jungen Mann beim Baden im See zu.
Wenn die Mondblumen blühen