Güllen / Die Gemeinde hält eine Versammlung und beschließt einstimmig Ill zu töten
Der Besuch der alten Dame - Dürrenmatt
Güllen / Die Gemeinde hält eine Versammlung und beschließt einstimmig Ill zu töten
Toskana / Magda hat ihren Mann vergiftet und nun versucht sie ihn zu vergraben
Ich habe mir vorgenommen Lady Di aufzusuchen. Nur weíß ich leider noch nicht wie..
Ich helfe meiner Chefin gerade dabei, eine neue Haushälterin einzustellen.
Ich bin mit Flo und Tante Lisbeth am Hafen und sitzte auf der Hafenmauer.
Zur Zeit bin ich in Seattle und jage einen Serienmörder.
Montse und ich haben das Antiquariat mit Geld in der Tasche wieder verlassen.
Ich bin in einem Wald in Zamonien. Er ist verhext und ich und meine Schwester Krete werden gerade von einem Haus (das uns gerade verdauen will) gefangen gehalten... Ich heiße übrigens Ensel
Toskana / Magda meldet Johannes bei Kommissar Neri als vermisst
Ich stecke gerade voll in den Hochzeitsvorbereitungen und schleiche bei Megaschneefall mit dem Auto durch Meck-Pomm.
Ich sitze auf einem Baum in einem Park und beobachte Nick, einen Jungen zu dem ich Vertrauen aufbauen muss, damit er mit mir kommt
Gerade beim Gläserrücken mit David... Es scheint ein vor 30 Jahren ermordetes Mädchen namens "Eliza" nach uns zu rufen
Ich rede gerade mit meinem Mann darüber, dass meine kleine Tochter das Au-Pair-Mädchen lieber hat als mich. Ich kann es ihr nicht verdenken, denn ich bin immer so müde.
In Schongau im haus des Henkers
Ich bin schockiert den schwarzen Ritter innerhalb der Burgmauern zu sehen... und ich muss dringend aufs Klo!
Eine Beamtin des LKA hat bei mir geklingelt. Mein Mann ist tödlich verunglückt. Augenscheinlich war es Selbstmord.....
Bin gerade im Kaff Reese und obduziere eine verbrannte Leiche.
Mein Mann wird gerade verhaftet, nachdem sich herausgestellt hat, dass er mich umbringen wollte.