mit Locke, Jean und unserem kleinen Lehrling auf einer Barke unter einem Kanalbaum, während wir die reichen Händler belauern.
Die Lügen des Locke Lamora
mit Locke, Jean und unserem kleinen Lehrling auf einer Barke unter einem Kanalbaum, während wir die reichen Händler belauern.
Mein Großvater hat mich gerade gebeten, die Tagebücher meiner Großmutter zu lesen.
In mir keimt ein schrecklicher Verdacht. Ist der Gentleman, der über mir wohnt, tatsächlich der Serienkiller, der in ganz Paris gesucht wird?
Bin gerade auf einer einsamen Farm in England, verzweifelt gefangen und von seltsamen Geschehnissen umgeben...
(Die fünf Tore- Anthony Horowitz)
Ich liege tief schlafen ind Stefanos Armen auch er schläft sehr tief, durch den Einfluss des Bösen, kann sich Damon unbemerkt am Rechner zu schaffen machen und Stefanos Datien ändern...
Bin eben in einer Hütte aufgewacht, ich wurde entführt.
Ein neuer Tatort. Diesmal liegt die Leiche mit dem Gesicht nach unten.
Gruß kds
Leningrad / Pünktlich zur Hochzeit bekommt der Oberst von Lew ein duzent Eier
Güllen / Ein Empfangskomitee erwartet Claire am Bahnhof
Boston - Ich bin in der Bibliothek des Krankenhauses um mehr über meine Krankheit zu erfahren. Ich glaube Michael lügt mich deshalb an...
Bin in einer großen Stadt und komm nicht zurecht weil ich vorher, isoliert von allem, mit meinem Dorf auf einem Berg gelebt habe (Ich wusste nicht einmal was ein Apfel ist)
Bin auf der Burg bei Prinz Charles und habe meinem Mann Jamie gerade mitgeteilt, dass ich seinem Onkel beim Selbstmord verholfen habe.
Ich liege auf der Intensivstation und genieße gerade die Ruhe um mich herum
Güllen / Ill wundert sich, warum die Bewohner der Stadt plötzlich alle neue Gegenstände besitzten, obwohl sie alle verarmt sind
Gelbe Schuhe, es waren definitiv gelbe Schuhe in Güllen.
Ich habe gerade erfahren, dass meine Mutter und meine Tocher bei einem von mir verursachten Autounfall ums Leben gekommen sind.
Ich liege wieder auf der Station und erzähle Wendelin Weihrauch - einem mir unbekannten aber sehr symphatischen Patienten, dass ich bereit bin zu sterben
Meine Psychiaterin meint, wir sollten langsam zum Ende meiner Therapie kommen.
Auf einer Farm. Ich bin als Sklave dort und muss arbeiten- Der einzigen Wärter dem ich vertrauen konnte wurde zum Tode verurteilt und sein Nachfolger... Beschuldigt mich der Hexerei