Ich stehe gerade in der U-Bahn irgendwo in Manhattan und stelle fest, dass mir meine Tasche geklaut worden ist, während mich ein rothaariger Typ mit einer Eule auf der Schulter mustert.
Wolfsträume - Alisa Sheckley
Ich stehe gerade in der U-Bahn irgendwo in Manhattan und stelle fest, dass mir meine Tasche geklaut worden ist, während mich ein rothaariger Typ mit einer Eule auf der Schulter mustert.
Ich begleite gerade den spanischen Infanten Alfonso bei seiner Taufe
Im Allgäu bei einem "befreundeten" Ehepaar und frage mich wie der Kaffeevollautomat funktioniert
Ich werde gerade mit einer Wasserpistole bespritzt, in der sich allerdings nicht Wasser, sondern Urin befindet.
Ich liege im Krankenhaus und lese die Akte die Mat Joubert mir gebracht hat und in der wohl steht, was damals 1976 bei der Operation Orion wirklich passiert ist.
Leningrad / Lew und Kolja haben immer noch keine Eier aufgetrieben,nun wollen sie versuchen in eine Hühnerfarm einzudringen, die von deutschen Soldaten besetzt ist
Ich schmeisse mich gerade unauffällig an einen verheirateten Mann ran, mit der Absicht, dass er mir einen Wiedereinstieg in die High Society von Paris ermöglicht.
Ich befinde mich in Chester's Mill, einer Kleinstadt in Maine, die unerklärlicherweise von der Außenwelt abgeschnitten wurde, im Büro des Supermarktes, der geschlossen werden soll.
Geh für Poirot ans Telefon.
Ich erwache gerade, nachdem man mich entdeckt und niedergeschlagen hat.
Ich bin gerade in meinem geheim Versteck, auf meinem Hausboot.
In Baoum. In einem Badehaus. Brida und ich baden nackt bis uns Beocca "aufstöbert"
Ich gehe gerade unter die heiße Dusche, um mich wach zu halten, weil ich schon über 48 wach bin...
ZitatOriginal von bleeding
Ich gehe gerade unter die heiße Dusche, um mich wach zu halten, weil ich schon über 48 wach bin...
Thierry Serfaty - Todestraum
wie gefällt dir das bisher?
buchratte
Ja, gaaaaanz großes Balett. Kannst dir ja sicher vorstellen.
Naja, wenn man so ein sturer Esel ist wie ich, hat man nichts anderes verdient.
Da muss ich jetzt durch... Ansonsten hab ich meinen Unmut in den fast Buchabbrecher-Thread gepostet. Eine begeisterte Rezi wird natürlich folgen!
ZitatOriginal von bleeding
buchratte
Ja, gaaaaanz großes Balett. Kannst dir ja sicher vorstellen.
Naja, wenn man so ein sturer Esel ist wie ich, hat man nichts anderes verdient.
Da muss ich jetzt durch... Ansonsten hab ich meinen Unmut in den fast Buchabbrecher-Thread gepostet. Eine begeisterte Rezi wird natürlich folgen!
echt so schlimm? Das subt nämlich bei mir auch noch rum
Meine Meinung: Ich würd dir ganz ganz dringend von abraten!
Der Grund, warum ich es durchlesen möchte und nicht schon abgebrochen habe, ist schlicht, weil ich zu stur bin und weil ich eine Rezi schreiben möchte, bei der ich genau sagen kann, aus welchen Gründen ich es nicht mag.
Ich fand es so ungerecht, dass es nur Leute gab, die abgebrochen, das Buch schlecht bewertet und dem keine weitere Chance gegeben haben...
Da wird es nicht viel Gutes zu berichten geben. Aber ich werd natürlich versuchen meine Meinung bestmöglich zu begründen.
Russland / Kolja und Lew endecken mitten in der Pampa eine Scheune wo sie sich aufwärmen können.