Leningrad / Kolja und Lew sind auf der Suche nach Eiern die der Oberst für die Hochzeitstorte seiner Tochter benötigt
Stadt der Diebe - David Benioff
Leningrad / Kolja und Lew sind auf der Suche nach Eiern die der Oberst für die Hochzeitstorte seiner Tochter benötigt
Ich sitze an der Hinweishotline die wir nach dem Artikel in der Zeitung geschalten haben und erhoffe mir Erkenntnisse über die wahre Identität unseres Mordopfers. Bisher haben nur Spinner angerufen.
Ich bin endlich in Sacor/Sacoridien angekommen und habe den Brief dem König übermittelt. Später habe ich heraus gefunden, dass es nicht der richtige Brief war sondern das der andere Brief den ich bei mir getragen habe der richtige Brief war.. was für ein Chaos! War später noch auf dem Ball zu dem der König mich eingeladen hat
In Kiew und lese gerade meinen Nachruf in der Zeitung, besser gesagt, den von mir geschriebenen
Ich bin gerade dabei, mir meinen Exmann zurückzuerobern.
Ich rede mit einer Journalistin über das Wetter.
Ich bin gerade in einem Aussrellungsraum, der meiner Ausgrabung zur Verfügung gestellt wurde und dort schaue ich mir eine gerade gefundene Holzstatue an.
Ich befinde mich gerade auf einem Polizeirevier und lasse mich vernehmen...
Ich treibe eine Frau schon eine Weile in den Wahnsinn und sie denkt es wäre ihre Schuld
Mit einem Polizisten in der Bücherei und er stellt viele Fragen.
Am Totenbett des Großvaters
Ich lese gerade der Polizei und dem militärischen Geheimdienst im Krankenhaus die Leviten, nachdem mich der vermutliche Verdächtige mit einem Pick-Up gerammt hat.
In einem sehr schicken Restaurant in Paris, wo ich mich mit meiner Schwester treffen soll, die vor kurzem aus der Psychiatrie entlassen wurde.
Ich komme gerade vom Arzt, die Nachuntersuchung meiner Blinddarm-OP. Ich finde auf der Straße ein 5 DM-Stück und kann mich vor Schmerzen nicht bücken. Daher trete ich mit meinem Schuh in einen daneben liegenden Hundehaufen und versuche damit das Geldstück an meine Sohle zu kleben *schüttel*
Hatschepsut hat eiskalt ein Nilpferd getötet - wo ist die Frau, die ich lieben gelernt habe?
Ich muss jetzt ins Krankenhaus, habe aber ein Treffen mit meinem Verlobten vereinbart.
Leningrad / Das Haus in dem Lew wohnte wurde bombadiert und vollständig zerstört
Ein riesiger Schwarzer namens "Tiny" erzählt mir gerade (nachts um 4!), wie er bei der Ausbildung zum südafrikanischen Freiheitskämpfer in Russland zum Rugby kam.
Hallo!
Ich habe gerade in einer Schlacht mit anderen grünen Reitern, gegen den Grauen gekämpft. Wir haben mit vielen Verlusten gewonnen... und man hat mir wieder nahegelegt, selbst eine grüne Reiterin zu werden. Ich habe es aber immer noch nicht vor, da ich meinem Vater mit dem Sommerhandel helfen muss.
Nach dem Kampf habe ich alle schwarzen Pfeile zerbrochen, da diese eine schwarze Magie inne haben und jene die sie treffen zu Sklaven macht wenn man sie nicht schnell entfernt...
Bevor ich nach Kuba ziehe, bin ich nochmal zu Hause in Sallent