Ich stehe vor der Schule meiner Tocher und die Erinnerungen kehren zurück....
Joy Fielding - Lauf, Jane, Lauf
Ich stehe vor der Schule meiner Tocher und die Erinnerungen kehren zurück....
Ich erzähle meinem Kollegen in der Mittagspause, dass ich mit meiner Familie nach Paris umziehen werde.
Ich spreche mit einer Journalistin über einen Kuss.
Bei meinem Mann in der Praxis. Ich habe ihm gesagt, dass ich die Tabletten nicht mehr nehmen will....
Als Schlossherr begebe ich mich in das Verlies um einen gefährlichen Mann, der anderen Menschen gerne die Kehle durchbeisst, über meine Vergangenheit auszufragen.
auf einer "gewöhnlichen" Farm entdecke ich gerade einen Zauberspiegel: mein Spiegelbild trägt die Uhr, die ich auf dem Nachtkästle liegen gelassen habe
In einem kleinen Restaurant am Anfang der Twannbachschlucht am Bielersee
Der Pfarrer hat mich gerade geküsst und ich weiß nicht, was ich davon halten soll
Peter beobachtete die Männer aus einem Wildbeerengebüsch heraus.
Oslo / Mutter Teresa hat den Friedensnobelpreis erhalten
... in Wandlingen; ich schaue zu, wie man meine Mutter als Hexe verbrennt
Ich habe gerade herausgefunden das der Mann mit dem ich gestern geschlafen habe ein völlig Fremder ist
Ich erinnere mich daran, wie die sexy Nachbarin aus meiner Jugendzeit damals brutal verstümmelt und ermordet aufgefunden wurde.
ich habe von meinem Chef für ein 1000 bekommen für sexuelle "Dienstleistungen" Jetzt ist er tot. Das passiert mir öfter. Ich habe einen Blackout und Menschen sterben. Deshalb bin ich auf der Flucht.
Wir sind gerade beim Mahl und mein Verlobter erzählt von seiner Aufgabe als Schreibergehilfe in Zeil. Es ist ganz grausam, als er von den Hexen erzählt und er wird an der gütlichen und peinlichen Befragung teilnehmen. Mein Vater ist sauer und will nichts davon hören. Außerdem habe ich festgestellt, dass mein Verlobter Hans langweilig ist.
In Albanien
Der landesweite Einsatz von Abhörwanzen hat eine Art von Lähmungszustand in der Stadt verursacht.
Die Menschen unterhielten sich immer seltener, und ihre Sprache wurde schwerfällig und schleppend wie bei Opfern einer Apoplexie.
Es kroch eine Wanze aus dem Gewand,
sie trug die Botschaft übers ganze Land.
Nur wenige Tage nach seiner Rückkehr aus der Verbannung tritt er allein vor ein siebenhundert Mann starkes Regiment, dass die Musketen auf ihn richtet und den Schussbefehl erhalten hat, und ruft laut aus: "Wenn ihr euern Kaiser töten wollt - Hier bin ich!"