Ich bin auf dem Weg zu meiner Schwester, um ihr aus der Patsche zu helfen. Sie ist betrunken Auto gefahren...
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Oxford / Mittlerweile beherrscht das Computerprogramm von Tessa die ganze Welt
Der 8. Tag - David Ambrose -
Ich rätsele gerade herum, warum Walter umgebracht wurde und was sein Mörder von mir will.
Samantha Graves: Wenn deine Augen mich nicht sehen -
Ich bin gerade ermordet worden, obwohl Puemre noch versucht hat, es zu verhindern ... Die komplette Formel nehme ich allerdings mit ins Grab.
"Die Pharaonin" von Philipp Vandenberg -
Ich bin gerade total verkatert aufgewacht und musste feststellen, dass mein Boss neben mir im Bett liegt...
-
Ich reite im 7.Jahrhundert in Ägypten den Nil entlang!
Und sehe die sumpfige, von Kanälen durchzogene Landschaft, in der die Insekten in der Luft standen, Ibisse ihre länglichen Schnäbel in den Schlick steckten, Fische sprangen und die runden Kronen der Papyrusgräser und Dumpalmen sich im Wind neigten.
Auch ein paar Biester (Krokodile) sind zu sehen!
Glühende Lust - Laura Simon -
In einer Villa über den Hügeln von Florenz
Burn Case - Geruch des Teufels Preston/ChildGruß kds
-
Im Allgäu, der Fund einer Leiche stört mich beim Kässpatzen essen.
Milchgeld - Volker Klüpfel/Michael Kobr -
Ich habe gerade zwei Skelette ein einem Höhlengrab entdeckt und mir
ist ein wenig mulmig zumute.Viele Grüße,
Airmed -
Zitat
Original von Herr Palomar
Ich reite im 7.Jahrhundert in Ägypten den Nil entlang!Und sehe die sumpfige, von Kanälen durchzogene Landschaft, in der die Insekten in der Luft standen, Ibisse ihre länglichen Schnäbel in den Schlick steckten, Fische sprangen und die runden Kronen der Papyrusgräser und Dumpalmen sich im Wind neigten.
Auch ein paar Biester (Krokodile) sind zu sehen!
Glühende Lust - Laura SimonHier bin ich auch gerade.
-
Im Haus von meinem Mann und mir. Nichts kommt mir bekannt vor und ich wundere mich, warum es kein Klassenfoto meiner Tochter aus diesem Jahr gibt....
Joy Fielding - Lauf, Jane, Lauf -
Auf der Hochzeit meiner Eltern. Sie heiraten ein zweites Mal
-
Der Vatikan hat Mutter Teresa erlaubt in den Slums von Kalkutta zu arbeiten
Mutter Teresa - Navin Chawla -
Ich liege in meinem Bett im Chateau Comtal und denke über
meinen Alptraum nach.Viel Grüße,
-
Ich bin nicht beunruhigt, sondern verärgert über mich selbst...
Mord im Spiegel- Agatha ChristieTreffe gerade Garsende beim Mörsern an
das geheimnis der Burggräfin -
Ich bin im Schlafzimmer und habe heimlich Dr. Meloff angerufen um ihn zu fragen, was es mit den Tabletten auf sich hat, die ich nehmen soll. Mein Mann war nicht begeistert als er mich dabei erwischt hat....
Joy Fielding - Lauf, Jane, Lauf -
In einem Postamt, wo ich ein Paket für mich abholen soll. Erstaunlicherweise kommt es aus Kenia???
Katherine Pancol: La Valse lente des tortues -
Ich bin gerade in einem alten Haus und unterhalte mich mit einer Merkwürdigen Frau.
Die Therapie - Sebastian Fitzek -
In den Slums von Kalkutta hilft Schwester Teresa den Armen, vorerst gibt es eine Schule im Freiein, die Tafel ist der sandige Boden
Mutter Teresa - Navin Chawla -