Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bei einer Autopsie in der Pathologie.
Burn Case - Geruch des Teufels Preston/ChildGruß kds
-
-
Bei meinem Mann im Auto. Er hat mich vom Krankenhaus abgeholt und bringt mich jetzt nach Hause. Noch kommt mir nichts bekannt vor...
Joy Fielding - Lauf, Jane, Lauf -
-
Ich erpresse gerade jemanden. Ich will Geld von ihm haben, sonst verrate ich ihn an die Polizei.
Nora Roberts - Schatten über den Weiden -
Ich habe gerade ein paar Rowdies mit einem einzigen Blick vom Spielplatz vertrieben.
Der Kinderdieb - Brom -
Ich stehe grade in einem Aufzug und bekomme Panik, will die Hand meines Vaters halten, damit er mich beruhigt, aber er ignoriert mich
-
Ich habe gerade eine seltsame Kiste von Vorbesitzer erhalten.
Christopher Ransom - Das Haus der vergessenen Kinder -
Wir sitzen in einem Haus fest, weil wir zugeschneit wurden und hatten gerade einen Streit (wir sind ein Ehepaar).
Charlotte Link - Das Haus der Schwestern -
Ich verabschiede gerade meine Freunde
Bentley Little Furcht -
Ich versuche gerade, mithilfe meiner übersinnlichen Begabung, herauszufinden, was für ein dunkles Geheimnis der Polizist, der mir helfen soll, hat.
Samantha Graves: Wenn deine Augen mich nicht sehen -
Ich lese gerade das "Manuskript", dass ich im Schuppen gefunden habe, als ich Holz holen wollte. Es ist eine Lebengeschichte.
Charlotte Link - Das Haus der schwestern -
Ich bin gerade auf der Farm von Henry und seiner Familie angekommen.
Corina Bomann - Der Pfad der roten Träume -
Ich bin gerade mit meiner Schwester Rebecca und meiner Freundin Bille bei Rosi und Fred.
Kerstin Gier - Fisherman's Friend in meiner KojeEDIT: -e
-
Ich habe gerade die wichtige Aufgabe übertragen bekommen eine Botschaft dem König zu überbringen und bin schon Leuten begegnet die mich dabei aufhalten wollen....
Der magische Reiter - Kristen BritainHabe von dem Boten mit dem gelben Augen einen Heiltrank bekommen um wieder eine volle Lebensanzeige haben zu können.
EREBOS - U. Pozanski -
-
Ich bin zuweilen in England um 1512- ..... rum.
Die sechs Frauen Heinrichs VIII. von Antonia Fraser[/Sp]Und demnächst in Memphis, in einer Kanzlei.
Die Firma von John Grisham; -
Auf meiner Flucht vor der Eiskönigin bin ich in die Stadt Jarlaith gekommen und frage mich gerade ob ich meinen Reisegefährten trauen kann.
Alex Morrin "Der Spiegel von Feuer und Eis"
-
Ich bin im Gefängnis, weil ich für das Frauenwahlrecht demonstriert habe.
Charlotte Link - Das Haus der Schwestern