Ägypten / Jonathan hat vom britischen Konsul erfahren, dass Annie noch lebt und macht sich auf die Suche nach ihr
Der Granatapfelgarten - Katherine Richards
Ägypten / Jonathan hat vom britischen Konsul erfahren, dass Annie noch lebt und macht sich auf die Suche nach ihr
Ich bin nun in Sizilien angekommen - leider zu einem traurigen Anlass.
Beirut / Annie und Jonathan haben sich endlich wieder gefunden und können nun gemeinsam die Heimreise starten
London / Tess erfährt gerade, dass sie ein Kind erwartet. Zeitgleich erhält sie einen Abschiedsbrief von ihrem Freund
Ich unterhalte mich gerade mit Abenddämmerung. Es gibt keine guten Neuigkeiten.
Ich bin bei einer netten Dame untergekommen und fahre jetzt ins Altersheim zu meiner Schwiegermutter.
Ich bin gerade zu Besuch bei meiner Verlobten.
Wir beide schweigen gerade und denke nach den gerade gesprochenen Worte nach.
Ich befinde mich gerade in den Untiefen vom Kapitol (Washington DC) und versuche ein Rätsel zu lösen
Berlin / Tessa verpasst ihren Flieger nach London und erfährt später, dass genau dieser abgestürzt ist
Ich sitze mit Jesus am Steg des Sees und halte seine Hand um ihn zu trösten
Ich bin gerade bei einem sehr berühmten Friseur, dessen Wagen am Tatort eines Mordes gesehen wurde, um ihn zu vernehmen.
Mein Mann gesteht mir grade, wie lange er schon verrückt nach mir ist...
Sitz an meinem PC und habe gerade mit einem Computerspiel angefangen das Brynne mir tags zuvor gegeben hat und habe ab und zu das merkwürdige Gefühl, beobachtet zu werden... oder ist das nur ein Irrtum?
Ich weide gerade auf der Weide und überlege wer meinen Schäfer ermordet hat
Viel Spaß mit dem Buch - es ist einfach nur der Hammer!
LG büchergirl90
Ich renne gerade mit einem fremden Mann vor der Polizei weg.
Ich sitze wie ein Häuflein Elend in der Kneipe und warte auf meine beiden Schwestern. Ich weiß nicht ob ich ihnen erzählen soll, dass mein Freund mich mit einer anderen betrogen hat...
meine Frau soll in ein paar Stunden ermordet werden... und ich reise in die Vergangenheit um das zu verhindern..
In einem Warschauer Kaffeehaus. Der Klavierspieler spielt eine Wiener Operettenmelodie. Sogleich fange ich an mizusingen und von alten Zeiten in Wien zu erzählen.