Wir gehen zum Eifelturm und hoffen, dass uns da ein Unsterblicher erwartet, der uns Unterschlupf gewähren kann.
Michael Scott - Der dunkle Magier (Nicholas Flamel 2)
Wir gehen zum Eifelturm und hoffen, dass uns da ein Unsterblicher erwartet, der uns Unterschlupf gewähren kann.
Ich befinde mich auf einem Schiff und damit auf dem Weg in ein Arbeitslager
Dshidda / Bin Karim hat Annie an eine reiche Kaufmannsfamilie verkauft die eine Gouvernante für ihre Kinder braucht.
Ich bin im geheimen Sammelsurium und habe eben einen wichtigen Schlüssel bekommen.
Ich bringe meine Oma gerade zur Fahrprüfung.
Ich habe gerade einem Typen beide Beine gebrochen
Ich bin in meinem Ferienhaus und grade kommen meine Freunde.
Wolfer ist wütend auf mich, da er erfahren hat, dass ich die ganze Zeit über die Identität des Angreifers Bescheid wusste.
Ich bin gerade in einer heruntergekommenen Kneipe, von der behauptet wird da seien nur Diebe und Halsabschneider zu Gast
Dshidda / Annies Fluchtversuch ist leider gescheitert, aber woher weiß der Hausherr davon
Ich versuche, einen Kater aus einem Vogelkäfig zu befreien.
... in Greenwich auf der Flucht vor Heinrich VIII.
Ich werde gerade vom türkischen Geheimdienst verhört, obwohl ich nichts verbrochen habe. Ist ja nicht meine Schuld, die Sache mit meinem ägyptischen Pass.
befinde mich gerade unter Mordverdacht in Acapulco, bange um meine entführte Tochter und will den Ruf meiner Cousine retten.
Ich habe erfahren, dass Hui unter den getöteten Grabarbeitern ist, und stürze davon, nachdem auch der letzte Grabarbeiter erschossen wurde.
...im neuen Pool in Arizona.
Ich stehe vor Michaelas wunderschöner Villa und schnuppere.
Ich bin in einem Keller eingesperrt und habe eine Gehirnerschütterung von einem hinterhältigen Schlag auf meinen Kopf
Wieder auf der Rolvaag und beobachte die Verladung des Meteoriten.
Gruß kds