Ich sitze gerade im Auto und denke darüber nach, ob es sinnvoll ist bestimmt Informationen weiterzugeben.
Leopard - Jo Nesbo
Ich sitze gerade im Auto und denke darüber nach, ob es sinnvoll ist bestimmt Informationen weiterzugeben.
Susan liegt im Krankenhaus einer Kleinstadt in Geogia und sieht einen Patienten der aussieht wie der Mörder ihres Freundes, allerdings hätte sich dieser innerhalb der letzten 13 Jahren nicht verändert.
Ich ströme nach einer unsäglichen Übernachtung in einer Pilgerherberge mit den anderen Pilgern schnell nach draußen und will meinen Freunden endlich erzählen, was ich heute Nacht zufällig gehört habe!
Susan liegt immer noch im Krankenhaus und hat ganz schaurige Albträume
Ich warte in der Londoner Wohnung auf meinen Mann.
Susan vermutet, dass ihre Albträume mit ihrer Arbeit als Physikerin in Zusammenhang stehen.
Ich habe grad einen schönen Abend mit einem Kollegen verbracht und gehe nun auf mein Zimmer.
Ich wandere gedankenverloren durch Lissabon - im Begriff zu sterben
England / Diana erzählt gerade wie es zu ihrer Bulimie gekommen ist
Als Kurdin verkleidet bin ich gerade auf den Weg nach Hause.
Ich unterhalte mich gerade mit einem Verdächtigem in meinem Büro.
Im 1.Weltkrieg in Flandern.
Ein "Phantomschütze", versteckt zwischen vielen Leichen, schießt auf uns!
Ich konnte mich aus dem Sack befreien, aber werde ich rechtzeitig die Oberfläche erreichen, ehe ich ertrinke?
Ich läute gerade die "Totenglocke". Mein Kind ist gestorben
Ich habe mich, kaum in der Provence angekommen, spontan dazu entschlossen, eine heruntergekommene Imbissbude in ein Gourmetrestaurant zu verwandeln.