Indien / Pree`s Mutter ist wahnsinnig geworden, außerdem erfährt sie, dass ihr Vater eine Affäre hat und Kai ihr Halbbruder ist.
Der Lotusgarten - Linda Holeman
Indien / Pree`s Mutter ist wahnsinnig geworden, außerdem erfährt sie, dass ihr Vater eine Affäre hat und Kai ihr Halbbruder ist.
Olly hat gerade erfahren, dass Mischa an einer Lungenentzündung gestorben ist.
Am Flughafen im Iran
Olly hat gerade ihr neue Hofdame kennengelernt.
Am Bahnhof... ich habe gerade beschlossen doch nicht zum Geburtstag meines Vaters zu fahren, sondern bei den Ermittlungen anwesend zu sein.
Ich bin zur Zeit in London und meine 4 Freundinnen und ich bekommen bald ihr Baby.
Mit meinem Kollegen bin ich nun am Fundort der Leiche im Grüneburgpark.
Berlin, 1938
Ich stehe mit der Ehefrau und den Kindern im Gartenschuppen und sehe zu, wie der Ehemann verhaftet wird.
Ich bin gerade auf dem Markt und wurde von dem Mann den ich liebe einfach stehen gelassen
In dem Haus meiner Schwiegereltern
Beim Sprengstoff basteln im Strandbungalow.
Gruß kds
Pree lebt jetzt seit fast einem Jahr in einer Frauenmission in Peshawar
Mir wird auf einer Party unterstellt, eine gefälschte Skulptur nicht als Fälschung erkennen zu können.
Ich stehe grade im Louvre vor der Mona Lisa...
Doch hinter mir steht ein Wachmann, der mir grade seine Pistole an den Hinterkopf hält...
Ich hab gerade den Vater meines Freundes Albrecht gebeten, dass er uns ins Kloster Maulbronn begleiten darf und dieser hat es zum Glück erlaubt.
Ich habe gerade mit meiner Ex-Frau telefoniert und sie nach Felix gefragt.
Ich sitze gerade mit dem Bürgermeister in einem Auto...
Nach 15 Jahre in der Fremde zurück in meinem Heimatdorf in der Kabylei.
Hier lebt noch meine alte Mutter, nach dem Tod meines Vaters schon lange in größter Armut.