Ich habe als Einziger der gesamten Besatzung die Jagd auf den Weißen Wal überlebt, euch davon zu künden.
Moby-Dick - Herman Melville
Ich habe als Einziger der gesamten Besatzung die Jagd auf den Weißen Wal überlebt, euch davon zu künden.
Meine Helferin rät mir zu "springen". Dies kommt für mich aber nicht in Frage, da ich keine Schwäche zeigen will.
Ich stehe vor den Toren der Universität und verabschiede mich von meinem Sohn, der in einem benachbarten Land Nachforschungen betreiben will ...
Ich sitze mit Onkel Montague in seinem Arbeitszimmer und lausche der Geschichte vom "Goldrahmen".
Ich bin gerade auf einer Insel und das Spiel hat schon begonnen.
Indien / Prees Vater will sie noch einmal taufen, dabei ertrinkt sie beinahe
Ich bin gerade auf der Flucht, weil ich einen Klatschreporter verprügelt habe und die Polizei mich besser nicht dazu befragt.
Meine Hochzeit ist gerade geplatzt und jetzt sitze ich auch noch in einem Polizeiauto und muss Fragen beantworten, weil in der Kirche in der ich getraut werden sollte eine Bombe hochgegangen ist...
In einem Gewerbegebiet werden Ecstasypillen sortiert.
Gruß kds
Ich bin gerade erst wieder ins mittelalterliche Nürnberg gereist und muss feststellen, dass das Wetter hier genau so versifft ist wie zu Hause. *seufz*
Ich hoffe, mit den selbstgebackenen Zitronenstangen das Blaue Band zu gewinnen.
Ich habe gerade wieder Strom bekommen, etwas wackeligen noch, aber immerhin: Strom!
Ich besuche gerade die bisher unbekannte Lebensgefährtin meines Schachpartners...
Zur Zeit befinde ich mich in einer Gefühlsschlacht mit einem Viscount und muss ihn davon abhalten meine Schwester zu heiraten, dabei komme ich ihm allerdings immer näher.
Derzeit befinde ich mich mit meinen restlichen Inselbewohner in einem Überwachungsraum und sehe mir die Bilder von mir an, die aufgezeichnet worden.
Ich bin gerade in einer alten Lagerhalle an einen Stuhl gefesselt und unter mir, sowie überall im Raum verteilt befindet sich Dynamit...
Indien / Pree macht einen Rückblick auf ihre Kindheit
Ich bereite mich gerade auf Naxos auf ein Schachturnier vor.