Mit Húrin lasse ich gerade Doriath zurück und wende mich nach Westen in die Waldgebiete südlich des Teiglins.
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich amüsiere mich gerade über eine CIA-Agentin, die versucht, mich -- ausgerechnet mich -- reinzulegen.
James Twining: Der letzte Coup -
-
London / Ich besuche gerade meine alten Nachbarn um mehr Infos über Anni zu bekommen.
Schlangenlinien - Minette Walters -
Ich lasse in Afghanistan Drachen steigen.
-
Wache über Rowley im Turmzimmer und denke darüber nach ob ich was mit anfangen soll oder nicht.
Die Totenleserin- Ariana FranklinFrage gerade Mrs. Bantry, über das Fest, aus.
Mord im Spiegel- Agatha Christie -
Ich habe gerade herausgefunden, wer sich hinter dem Decknamen Cassius verbirgt.
James Twining: Der letzte Coup -
-
Ich umarme gerade meine Adoptivtochter, nachdem sie endlich aufgewacht ist.
Dämmerung - Anne Bishop -
Ich fühle mich grad sehr sehr stark von den Menschen angezogen. Obwohl ich weiß, dass ich auf gar keinen Fall zu denen darf, versuche ich es! ..und werde aufgehalten.
Das Versprechen der Wölfe: Die Wolfs-Chroniken - Dorothy Hearst -
in einem Lagerhaus mit den Überresten junger Frauen, die blutig hingeschlachtet worden sind, und mir ist schlecht.
-
Zitat
Original von evelynmartina
Ich lasse in Afghanistan Drachen steigen.oh ja, das weckt wärmste Erinnerungen. Ein ganz tolles Buch
-
Ich lese gerade die Gedanken eines Mörders ...
Trudi Canavan - Die Gilde der Schwarzen Magier: Die Meisterin -
... auf dem Weg nach Inverness - und dort läßt man nicht in mein Schloß
Maria Stuart - Margaret George -
Mein Schwager will meine Schwester nach Hause bringen und ich versuche, ihn daran zu hindern.
Das blutrote Parfüm von Sina Beerwald -
Nachdem ich zusehen musste wie mein Mann ermordet wurde bin ich gerade in den tiefen Dschungel geflüchtet . . .
shirley conran - die insel der 5 frauen -
Zitat
Original von MissKazumi
Nachdem ich zusehen musste wie mein Mann ermordet wurde bin ich gerade in den tiefen Dschungel geflüchtet . . .shirley conran - die insel der 5 frauendas Buch guck ich mal genauer an. Danke für den Tipp.
-
...in einem Warenhaus in Lexington, beim Kauf eines Bademantels für eine nicht vorhandene Schwester:)
Kim Edwards-The Memory Keeper´s daughter -
Wurde aus dem Rudel ausgestoßen.
Das Versprechen der Wölfe: Die Wolfs-Chroniken von Dorothy Hearst -
Ich entdecke gerade eine versteckte Geheimtür im Arbeitszimmer meines vor kurzem ermordeten Vaters.
James Twining: Die schwarze Sonne