Irgendwo in der nähe vom Baltimor (England) in einem schönen Landhaus
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Man hat mich gerade in einen Raum gestoßen und anschließend abgeschlossen. Nun sitze ich in einem Heimkino fest.
Rückflug zu verschenken von Gaby Hauptmann -
Im Wald ... mit Edward
-
Ich gehe gerade mit einer Frau, auf die ich mir noch keinen Reim machen kann, durch das abendliche Wien des 19. Jahrhunderts und nehme die Gerüche des Frühsommers in mich auf.
Ewald Arenz: Der Duft von Schokolade -
Ich vergleiche gerade die Anatomie der Köpfe eines Pottwals und eines Glattwals die neben der Bordwand der Pequod aufgehängt wurden.
Moby Dick - Herman Melville -
Ich sitze in einem Club und höre einer Band zu, über die ich eine Kritik für meine Kolumne schreiben muss. Eigentlich hab ich gar keine Lust dazu.
I kissed a zombie and I liked it - Adam Selzer -
Ich sitze gerade mit meinen Bruder Anatole in einem Separee der
Bar Romain in Paris .Viele Grüße,
Leonie1 -
Ich habe Jerrod gerade mit Mühe davon überzeugen können, dass er mit seiner Gabe von der er nichts wusste, das Wetter beeinflussen kann. Bin wegen dem Fluch der auf ihm lastet wie ich herausgefunden habe (und der nur von einem mächtigem Zauberer geschaffen worden sein kann :wow) zurück mit Jerrod ins Mittelalter Ende des 12 Jahrhundert gereist.
Im Kreis des Feuers - Marianne CurleyLG
büchergirl90 -
Ich beende gerade einen weiteren erfolgreichen Raubzug.
James Twining: Der letzte Coup -
Ich stehe an der Donau und spüre, wie mir das Herz bis zum Hals klopft...
-
Ich stehe gerade am Strand von Hispaniola und wohne einer Trauung bei.
Ferne Ufer - Diana Gabaldon -
Ich bin gerade im Krankenhaus und stehe vor dem Bett eines Mädchen das sich kurz zuvor aus dem Fenster gestürzt hat. Ihr kleiner Bruder schnappt sich auf einmal die Blutkonserve und saugt dran
Das Kind auf der Treppe - Karla Schmidt -
-
Bin gerade auf dem Weg zu Opera de Paris im Palais Garnier.
Viele Grüße,
Leonie1 -
Bin grad in London 1990
-
Bin gerade in Port Nassau und versuche in die "fette Henne" einzubrechen.
Die Wellenläufer- Kai Meyer -
Stubbs prophezeit mir, dass der Kapitän mich erlegen wird, da ich gerade Moby Dick verfehlt habe ...
"Der Geist der Bücher" von Christoph Wortberg / Manfred Theisen -
In einem kleinen Ort in Bayern, ein kleiner Junge wird vermisst.
Inge Löhning - Der Sünde Sold -
-