Ich bin gerade in London und versuche ein paar Fanatiker davon zu überzeugen, dass Literatur nicht vollkommen sinnlos ist.
Hanif Kureishi-Das schwarze Album
Ich bin gerade in London und versuche ein paar Fanatiker davon zu überzeugen, dass Literatur nicht vollkommen sinnlos ist.
Ich habe gerade drei jungen Männern viel Geld angeboten, damit sie in meinem Garten ein Loch graben - direkt unter einem Baum.
Ich bin gerade über Athen nach Thessaloniki geflogen und habe mich in der malerischen Altstadt in einem Hotel einquartiert.
: Das fünfte Evangelium v. Philipp Vandenberg
Ja, ich auch. Und wir haben endlich unseren ersten Wal erlegt. Allerdings mache ich unmittelbar danach wieder eine kleeeine Abschweifung und erzähl den Leuten was zum "Anwurf" und zur "Gabel" in der die Harpunen liegen.
Im Zug von München nach Wien, wo ich am Text meiner aktuellen Kolumne feile.
Mein Ex-Freund fragt mich nach zehn Monaten, ob wir es nochmal miteinander versuchen wollen.
Ich befinde mich gerade in Molching in der Himmelstr. 33. Zusammen mit Mama, Papa und dem Juden im Keller.
Ich bin bei mir zu Hause (ein Hotel) und soll Kisten in den vierten Stock bringen, in denen sich gefährliche Tiere befinden.
Meine Mutter fährt mich gerade zum Flughafen in Phoenix. Ich trage einen grüblerischen Ausdruck auf meinem Gesicht, wie mein Fensterbild mir verrät. Etwas deplaziert, aber genau die Art von Mädchen bin ich halt. Ich beschließe mich nun doch, wie ein normaler Mensch, auf den Autositz zu setzen und rutsche runter vom Armaturenbrett.
Muss wissen was die Ausländischen Münzen auf sich haben, die bei der Leiche gefunden worden ist.
Reden gerade mit Gyltha
Ich bin unterwegs zu meinen Sommerhaus, das ich siet dem Tod meiner Frau nicht mehr betreten habe.
Ich beantrage gerade die luxemburgische Staatsbürgerschaft.
Ich bin gerade mit dem Regiment durch die Vororte von Saarbrücken gezogen - und das ist auch gleichzeitig das Ende des Romans.
Liebe Grüße
Lille
Der Kapitän der "Jerobeam" wurde gerade zu uns rübergerudert, will aber nicht an Bord kommen da es bei ihnen wohl eine schlimme Seuche gab und spricht von seinem Beiboot aus zu unserem Kapitän.
Der Mann ist doch tatsächlich besorgt um seinen kleinen Freund! Er hätte sterben können!
Ich sitze in meinem Morgenzimmer und durchstöbere die Ordnung einer anderen Frau.
Ich kehre gerade in die Griffue zurück, nachdem ich kontrolliert habe, ob die Nester der Vögel den großen Sturm überstanden haben...
Ich besuche die Dorfkneipe, um mich über mein neues Haus zu erkundigen.