Ich wurde infiziert und bin deshalb sehr wütend auf Cyprien.
01 If Angels Burn - Lynn Viehl
Ich wurde infiziert und bin deshalb sehr wütend auf Cyprien.
Ich bin nach 20 Jahren wieder in England und mich beschäftigt der Tod von Annie Butts immer noch
In Peru und erzähle zwei spanischen Freunden die Geschichte der "Town-Ho".
ich bin in Australien und kann mich nicht entscheiden, ob ich versuchen soll zu fliehen oder ob ich bleiben soll...
Ich bin in meiner neuen Heimat und versuche, mich mit drei verschiedenen Sprachen durchzuschlagen. Ich hab echt keinen Plan.
In meinem Zimmer bei Papa und heule, weil ich meine Hochzeit versaut hab.
Ich sitze gerade in den Räumen des Kommandanten und schwöre, dass ich die reine Wahrheit erzählt habe.
Ich bin Zuhause und sehe zu wie der "Geliebte" meiner Cousine sich aus dem Staub macht...
Ich habe mich endlich mit meinem Bruder Raymond vertragen. Danach bin ich von König Harry von England zum Ritter geschlagen worden. Habe in der Schlacht um Agincourt gegen eine Übermacht Franzosen gekämpft und mit meinem Freund Owen Tudor und meinen anderen Kameraden gewonnen.
Ich bin mit meinen Eltern in die Pampa gezogen. Wurde einfach mitgeschleppt. Und habe echt keine Lust dazu gehabt - da wo ich mit meinen Eltern nämlich jetzt wohne, wohne ich in einem Dorf von nur zweihundert Seelen. Mein Vater hat mich überredet dass ich mich mal nützlich mache und den ganzen Nachbarn Willkommenskarten in den Briefkasten werfe. Ich bin aber erst los gegangen, als es dunkel war. Will nämlich so gut wie nicht auffallen.
Joggen im park. Ich möcht spindeldürr werden.
Ich bin gerade in London wo ich zufällig in eine alte Schulfreundin donnere. Wir gehen gemeinsam in ein Café und ich muss feststellen, dass sie nicht glücklich darüber ist, wie ihr Leben jetzt aussieht.
Ich bin irgendwo am Waldrand in der Nähe des Dnepr-Ufers und die Deutschen haben die Nachbardivisionen nahezu vernichtet.
@Vorposter
Es ist unnötig, die Bücher, die ihr meint, zu "spoilern", wenn sie in der Signatur aufgeführt sind
ZitatOriginal von Juliette
@Vorposter
Es ist unnötig, die Bücher, die ihr meint, zu "spoilern", wenn sie in der Signatur aufgeführt sind
Die Bücher in der Signatur ändern sich aber, und dann weiß keiner mehr "Wo" die Leute waren.
Nähe London / Ich recherchiere jetzt schon seit 20 Jahren über den tot von Annie und es wird immer verzwickter
In der Videothek meines besten Freundes und diskutiere über das eventuelle Schwulsein meines Schwarms.
Ich lausche mal wieder dem Schulmeister. *seufz* Jetzt hält er gerade einen Vortrag über die verzerrte Darstellung des Wals in Kunst und Wissenschaft...
@Paradise
Stimmt, da gebe ich dir recht. Aber für den Moment finde ich das trotzdem lustig
@Topic
Wir sind durch die deutschen Reihen durchgebrochen und haben es bis zum Lager geschafft.
Ich besuche mit meinem neuen Freund, einem Schriftsteller, meine Schwester, die mir schon wieder sagt, ihn soll ihn heiraten.
Ich gehe durch die Anlage von Buchenwald und will allein sein.