Ich habe einen Eklat unter meinen angeblichen Freundinnen ausgelöst.
Megan McCafferty - Erste Male
Ich habe einen Eklat unter meinen angeblichen Freundinnen ausgelöst.
Ich bin bei meiner Lebensgefährtin und unterhalte mich mit ihr über meine Visionen
Ich bin gerade in einem Kloster im Süden von Tibet angekommen
Ich betrachte gerade ein paar Videoaufnahmen vom Hamburger Bahnhof, die mich auf die Spur eines mutmasslichen Terroristen führen könnten.
Vll ist Cenci gar nicht böse und blutdurstig. Ich habe eine unglaubliche Entdeckung gemacht.
Ich habe gerade erfahren, wer nach England geschickt wurde!
Ich bin auf dem Weg zu Minervas Haus um dort
Fenoglio alles zu erzählen was geschehen ist
Ich habe diesem Franzosen ein Meser in den Hinter gestochen.
Ich sitze in einer Höhle und schlottere vor Kälte.
Ich bin in einem übervölkerten Kalkutta und rede mit einem Politiker der die Menschheit um ein drittel verringern (Also eim Drittel der Population töten) will um die Welt zu retten.
Ich bin gerade im Urlaub und beschwere mich über die typischen Pool eigenschaften.
Und ich statte gerade meinem Bibliothekar einen Besuch ab.
Jetzt habe ich genug Geld beisammen, um mir endlich "Große Erwartungen" von Charles Dickens zu kaufen.
Ich werde gerade von zwei Spionen erpresst, die mir damit drohen, mein Leben zu ruinieren, wenn ich nicht nach ihrer Pfeife tanze und ihnen meinen Mandanten ausliefere.
Ich sitze gerade in einem heruntergekommenen Studentenwohnheim in London und weiß nicht so genau, was mein neuer Nachbar und dessen Kumpel von mir wollen.
Ich versuche meinem Patienten gerade verständlich zu machen, dass ich ihn im Krankenhaus operieren muss. In seiner Villa befinden sich weder die richtigen Instrumente noch die erforderliche Assistenz.
Ich steige vom Bergfried der Burg deren Bau ich überwachen soll, mit meiner Erkältung heftig kämpfend.
Ich reite gerade am Strand entlang.
Am Buffet und treffen den fast EX Mann meiner Freundin Tetzi, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, was für eine hinterhältige Schlange ich doch sei.