Liebe Eulen,
auf Grund der langen Ladezeiten habe ich den alten Thread geschlossen und euch einen neuen erstellt. Viel Spaß
In welchem Land/welchen Ort befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was tut ihr da???
Liebe Eulen,
auf Grund der langen Ladezeiten habe ich den alten Thread geschlossen und euch einen neuen erstellt. Viel Spaß
In welchem Land/welchen Ort befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was tut ihr da???
Hey!
Ich bin auch gespannt, in welchen Welten die Eulen so weilen.
Ich weile gerade in Hirtshafen und halte eine Schweigeminute mit Siegfried Lenz. Demnächst werde ich auf meiner Busfahrt nach Barcelona mich in das Internet begeben, das gut gegen Nordwind sein soll.
Liebe Grüße von Nora
Ich sitze gerade in Budapest in einem gemütlichen Kaffeehaus im Juli. Ab und zu streife ich auch durch die Stadt bei Nacht und manchmal mach ich Reisen durch Zeit und Raum nach London oder Wien.
Ich bin in China und halte mich in meinem Hotelzimmer auf. Es dürfte jemand geschnüffelt haben, denn in meinem Koffer fehlt meine Streichholzschachtel und ich frage mich, warum der Schnüffler diese Schachtel hat mitgehen lassen.
1950 New York / Hans ist endlich bei seinen Verwandten angekommen und möchte nun aufs College gehen
Ich befinde mich in amüsanter Begleitung im alten Chemielabor von Buckshaw.
Mein Vater kam gerade von der Arbeit heim und weiß nun Bescheid :-(.
Ich amüsiere mich über meine Mitschülerinnen, die sich über die läppischen Valentintagsgeschenke ihrer Freunde beschweren.
Schon wieder wartet mein Sohn am Tor auf mich, um ins Auto einzusteigen. Ich fahre einfach weiter.
Ich habe meiner Schwester die letzte Ehre erwiesen.
In Thornfield. Ich habe Mr. Rochester gerade das Leben gerettet.
ich habe gerade eine Detektivin auf meine Frau angesetzt. Sie verhält sich total merkwürdig. Es gibt wohl etwas in ihrer Vergangenheit das sie geheim halten will
Ich bin gerade bei Nacht und Nebel aus dem Hause meines Herrn aufgebrochen.
Hallole!
Im Wald von Mossflower
Ich sitze auf der Polizeiwache und brauche dringend Hilfe!
England / In Bath verliebt sich Henry Tilney, ein junger Geistlicher, in Catherine.
Ich bin in England, während einer Gewitternacht in der der König stirbt, im Gestüt von Waringham und fast alle Pferde als das Gestüt brennt. Nur für mein Lieblingspferd ist es zu spät....
Ich bin auf einer Autobahn in New York State und versuche gerade herauszubekommen, wie es meiner lebensgefährlich verletzten Tochter im Krankenhaus ergeht. Erst heute habe ich erfahren, dass sie meine Tochter ist.
Jetzt bin ich in London. Wieder in einem Hotelzimmer. Und ich habe Angst - beschattet mich denn tatsächlich jemand?